Durch preis24.de gelöste Beschwerde. | 1316 Views | 20.11.2014 | 12:27 Uhr
geschrieben von Maik Wächtler

preis24.de GmbH (Düsseldorf)

Keine Lieferung, keine Ahnung

Hallo,

ich habe am 17.10.2014 ein Mobilfunkvertrag bei Preis 24 abgeschlossen. Ich war der Meinung, dass bei einer Lieferzeit von einer Woche und einer Restvertragslaufzeit von zwei Wochen nichts weiter schief gehen kann.

Falsch: Ich habe bereits mehrfach bei der, durchaus freundlichen, Kundenberatung angerufen, welche mir leider keine wirklichen Auskünfte geben konnte. (Lieferzeit 5 bis 10 Werktage, dann nochmal 5 Werktage, dann vielleicht nächste Woche) egal!

Jetzt sind 32 Tage verstrichen, ich habe weder einen Mobilfunkvertrag noch eine Telefon und bin seit zwei Wochen nicht mehr mobil erreichbar.

Ich bin der Meinung, dass es durch den Run auf das iPhone 6 sicherlich zu erhöhten Lieferzeiten kommen kann! Aber von einer Lieferzeit von einer Woche zu sprechen bzw. schreiben (jetzt zwei Wochen) und nach über vier Wochen gibt es weder eine Simkarte oder das besagte Telefon ist nicht in Ordnung!

Meine Forderung an preis24.de GmbH: Aussage zum Lieferstatus

21.11.2014 | 10:11
Firmen-Antwort von: preis24.de GmbH
Abteilung: Operations

Guten Tag,

wie wir Ihnen bereits per Mail mitgeteilt haben soll die Zustellung unserem Versender zufolge nächste Woche erfolgen. Wir bedauern den Lieferverzug. Als Entschädigung erstatten wir Ihnen Ihre Providerkosten bis zum Erhalt der Ware. Senden Sie dazu bitte eine Mail mit dem Betreff Reclabox und Ihre erste Rechnung an info spider monkey preis24.de.

Beste Grüße
Ihr preis24. de-Team