Durch Khujo gelöste Beschwerde. | 1404 Views | 19.11.2014 | 17:35 Uhr
geschrieben von Dorina Büttner

Khujo (Hamburg)

Das Geschäft ist pleite, wie soll ich jetzt reklamieren?

Hallo,

Ich habe mir im letzten Jahr endlich meine lang ersehnte Khujo-Jacke gekauft.

Da der Kauf fast zum Ende des Winters war, konnte ich sie im letzten Jahr nicht wirklich oft tragen. Ich habe sie bis heute nur 2-mal gewaschen, da ich sie sehr selten anziehen konnte (Wetterbedingt). Nun habe ich sie in diesem Jahr endlich anziehen können und habe festgestellt, dass in der linken Lasche an der Seitentasche der eingenähte Draht gebrochen und von aussen schon fühlbar ist.

Nun möchte ich sie nicht waschen, da ich die Befürchtung habe, dass sich der Draht dann durch den Stoff bohren könnte und die Jacke sowohl die Waschmaschine so wirklich beschädigt. Den Kassenbon habe ich noch, habe auch schon in anderen Geschäften wegen der Abwicklung der Reklamation gefragt, aber die möchten dafür nicht aufkommen. Was ich im Übrigen gut verstehen kann.

Nun meine Frage, das Geschäft ist pleite und die anderen Läden übernehmen nicht die Abwicklung und ich sitze auf meiner Jacke die beim waschen mit 100%-er Sicherheit kaputt gehen wird.

Firma Khujo, bitte geben sie mir einen Tip, wie ich zu meinem Recht auf eine intakte Jacke komme, welche wirklich nicht billig war.

Vielen Dank schonmal!

Meine Forderung an Khujo: Die Erstattung des Kaufpreises oder einen Umtausch in eine Jacke ohne eingenähten Draht

19.11.2014 | 22:39

19.11.2014 | 23:29

19.11.2014 | 23:50

20.11.2014 | 14:21
von Dorina Büttner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Alles gut, alles guuuuut, der Text ist angeblich zu kurz, aber die Frage hat sich erledigt, also alles ist gut