Durch Parwise.de gelöste Beschwerde. | 887 Views | 24.11.2014 | 15:17 Uhr
geschrieben von Nina Butter

Parwise.de (Berlin)

Erfahrung mit Parwise: Abzocke über 89,90 Euro.

Ich habe nichts zu tun mit PARWISE von Frontline Digital GmbH aus Berlin.

Einmal hat www.parwise.de einen Euro ausgebucht. Vermutlich als Probe.

Mehr brauche ich nicht. Für mich ist das ein Unsinn. Wenn ich das bräuchte, zum Beispiel, dann könnte ich selbst das Geld überweisen. Warum machen sie das? Das brauche ich nicht. Es ist unfair.

Ich will den von Parwise.de eingezogenen Betrag in Höhe von 89,90 Euro ZURÜCK. SOFORT!

Andernfalls werde ich mit Hilfe eines Anwalts klagen. Ich bitte sie, den eingezogenen Betrag zurückzugeben.

Meine Forderung an Parwise.de: Rückerstattung der unberechtigt eingezogenen 89,90 Euro

24.11.2014 | 15:47
von Nina Butter gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich möchte keine PARWISE! Ich brauche keine Partnervermitlung! Aber ich möchte zurück bekommen meinen Betrag 89,90 Euro! Bitte ab sofort zurück!

24.11.2014 | 16:16
von Dieter Bopp | Regelverstoß melden
Probeabo angenommen, welches nach 14 Tagen kostenpflichtig wird. Und wenn Sie nichts mit denen zu tun haben, warum haben Sie Ihre Kontonummer angegeben? Unabhängig davon, das Sie offensichtlich im Internet alles blind akzeptieren und dazu noch jede Menge persönlicher Daten hergeben: Haben Sie Ihr Probeabo gekündigt? Ich wette mal, Sie haben nicht.

24.11.2014 | 17:53
von Widder 440 | Regelverstoß melden
Die Forderung von Frau Butter an Parwise ist einfach köstlich.

01.12.2014 | 17:24
von Nina Butter noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
ICH ZUSATT! WEGEN NACHLÄSSIGKEIT BITTE HELFEN SIE MIR BEKOMMEN ZURÜCK MEIN BETRAG 89.90 EURO! ICH HABE KEINE BENUZT ""PARWISE! AB SOFORT DAS GELD ZURÜCK! ICH HABE BESUCHT IN BERLIN, FRIDRICHSTRASSE 88, BERLIB 10117, aber keine Erfolg! Über eine Woche ich kämfe darüber! Ich komme wieder zu diesem Adresse, und werde anrufen POLIZEI---wegen Betrug, Affere, Diebstal und Nachlässigkeit! Werde Klage dort bei POLIZEI machen! Ich habe keine meinen Fotos im Profil, ich könnte nicht hochladen! Das geht nicht mit meienem VERSUCH aus 2 Fotoapparate! So wie im Profil steht Nina[männlich) Ich bin eine Frau, keine Man, keine LESBI! Alles klar? Bitte das Betrag 89,90 AB SOFORT ZURÜCK!