Durch BAUR Versand (GmbH KG) gelöste Beschwerde. | 1279 Views | 16.12.2014 | 16:55 Uhr
geschrieben von Petra Siegler

BAUR Versand (GmbH & Co KG) (Burgkunstadt)

Noch keine Gutschrift nach vier Wochen?

Ich habe am 20.10.2014 zwei Handys bei Baur bestellt. Erst mußte ich eine Anzahlung in Höhe von 200 € machen. Als dann das Paket am 29.10. 2014 bei mir ankam, war nicht das drin, was ich bestellt hatte sondern zwei andere Handys. Darauf hin habe ich sofort bei Baur angerufen. Da wurde mir gesagt wäre wohl eine Falschlieferung. Darauf hin hab ich diese am gleichen Tag wieder zurück gesendet.

Paar Tage später kam dann der Ersatz., den ich dann auch am 6.11.2014 zurück gesendet habe, weil mein Mann lieber ein Handy der Firma Cat haben möchte, da diese für Baustellen sind.

Nun warte ich schon vier Wochen auf meine Erstattung der Anzahlung von 200 €. Wenn ich da hin anrufe werde ich immer vertröstet, dass da wohl was unklar wäre und das ganze in Bearbeitung wäre. Ein anderes Mal bekomme ich gesagt, dass keine Retoure eingegangen ist. Nun frage ich mich, was soll ich machen versuchen, die sich raus zureden oder nach was zu suchen, damit ich keine Erstattung bekomme? Oder noch Zinsen mit der Anzahlung machen?

Ich komme mir so richtig getäuscht vor, nachdem ich schon so lange Kunde bei Baur bin. Das nächste Mal werde ich mir wohl dreimal überlegen, ob ich da noch mal bestelle. Nun steht Weihnachten vor der Türe und ich hab kein Geld für die Anzahlung von dem anderen Handy. Traurig so was :-(( (

Meine Forderung an BAUR Versand (GmbH & Co KG): Gutschrift der Retoure so wie Zurückzahlung der Anzahlung

16.12.2014 | 18:52
Firmen-Antwort von: BAUR Versand (GmbH & Co KG)

Guten Tag Frau Siegler,

bitte entschuldigen Sie, dass sich die Rückzahlung verzögert hat.

Die Klärung der Retoure nahm leider etwas Zeit in Anspruch. Doch wurde die Anzahlung schon am 10.12.2014 an Sie zurück überwiesen. Bitte prüfen Sie den Eingang unsere Rückzahlung nochmals auf Ihrem Bankkonto.

Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an uns. Schreiben Sie bitte eine E-Mail an kundenbetreuung spider monkey baur.de. Gerne sind wir für Sie da.

Freundliche Grüße aus Burgkunstadt

Ihr