Von primamobile beantwortete Beschwerde. | 756 Views | 26.11.2014 | 16:43 Uhr
geschrieben von Mirko Reuter

primamobile GmbH (Berlin)

Handyvertrag unrechtmäßig abgeschlossen!

bitte beachten Sie den Kündigungstermin zum 31.08.2014 und sehen Sie von weiteren Drohbriefen ab. Einen Folgevertrag bzw. einen Tarifwechsel bin ich nicht eingegangen. Zu keiner Zeit!

Eine absolute Frechheit und dreiste Lüge ist die schriftliche Behauptung des Kundencenter der Primamobile, dass ich schriftlich am 05.07.2014 ausdrücklich keinen Widerruf wünsche. Dies ist eine glatte Lüge! Ich habe zu keiner Zeit im Juli 2014 einen Brief an die Primamobile geschickt. Weder bin ich wissentlich einen neuen Vertrag eingegangen, noch bin ich über Tarifänderung einverstanden gewesen. Ich habe zu keiner Zeit einen Neuvertrag oder Tarifänderung gewünscht!

Daher bitte ich mir umgehend zu erklären in einer Stellungnahme, warum Sie mir einen nicht gewünschten Vertrag aufdrängen, weiterhin unrechtmäßig von meinem Konto Abbuchungen vornehmen obwohl das SEPA Lastschriftverfahren erloschen ist mit der Vertragsbeendigung und fordere sofort eine Stornierung dieses angeblichen Vertragsverhältnis, das aus meiner Sicht niemals zustande kam!

MfG

Rita Reuter

Meine Forderung an primamobile GmbH: Widerruf des Vertrags

04.12.2014 | 12:25
Firmen-Antwort von: primamobile GmbH

Sehr geehrte Frau Reuter,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Da uns zufriedene Kunden sehr am Herzen liegen, haben wir Ihre Beschwerde mit Bedauern zur Kenntnis genommen und Ihren Fall nochmals gründlich geprüft.

Leider kam es bei der Abwicklung Ihres Vertrags zu einer Verwechselung. Wie Sie richtigerweise anführen, besteht Ihr Vertrag nicht weiter fort, sondern endete zum 18.08.2014. Ihr Kundenkonto ist zudem vollständig ausgeglichen. Wir haben daher umgehend einen Mahn- und Rechnungsstopp veranlasst und sie können jegliche Forderungen als gegenstandslos betrachten.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen.

Wir sind zuversichtlich die Angelegenheit hiermit endgültig gelöst zu haben und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr primamobile Team!

04.12.2014 | 12:22
von Mirko Reuter noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider keine Reaktion von primamobile.

16.12.2014 | 17:33
von Mirko Reuter noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 08.12.2014 Post erhalten mit dem per Einschreiben gesenden Kündigungsschreiben vom 05.07.2013.
Am 10.12.2014 Post erhalten von der Primamobile Rechnungsabteilung wegen Rücklastschrift.
Das ist der pure Wahnsinn!
Laut primamobile hat sich der Vertrag zum 18.08.2014 beendet. Eine erneute Verwechslung seitens primamobile wäre sehr unprofessionell und unglaubwürdig!
MfG
Rita Reuter