Durch myToys.de gelöste Beschwerde. | 544 Views | 01.12.2014 | 12:47 Uhr
geschrieben von Janine Stone

myToys.de GmbH (Berlin)

Unverschämte mitarbeiterin

Ich habe einen 10% Rabattcode von Ihnen zum Geburtstag bekommen. Heute wollte ich ihn bei meiner Bestellung einlösen. Der wurde auch angenommen nur wurde der Betrag nicht günstiger. Habe dann bei der Hotline angerufen. Habe mit ihrer Mitarbeiterin fast 30 Min telefoniert da sie sich erst schlau machen musste (ist ja kein Problem). Sie fragte mich mehrmals ob ich nicht nochmal anrufen möchte und mit einem anderen Mitarbeiter reden möchte da es bei ihr länger dauert. Unter anderem weil sie ihr System neu starten musste. Habe verneint da es mich jedesmal kostet wenn ich neu anrufe. Zeit hatte ich, also hab ich gewartet. Zum schluss berichtete sie mir das es ein Fehler im System ist (was auch passieren kann und nicht so schlimm ist) und ich selbstverständlich nachträglich die 10% gutgeschrieben bekomme. Dafür müsste ich erneut anrufen wenn die Ware antrifft. Daraufhin hab ich sie gefragt warum man vorher nichts machen könnte, da es mir ja zusteht und wenn ich jedesmal neu anrufe, ich erneut den Hotline Anruf zahlen muss.

Hab es freundlich gefragt weil ich irgendwie auch ein komisches Gefühl hatte. Warum bekomme ich erst die Gutschrift wenn ich erneut anrufe bei eintreffen der Ware?

Sie wurde auf einmal sehr unfreundlich und patzig und sagte ich sollte das mit ihren Mitarbeitern klären, wenn die Ware da ist und dann hat sie das Gespräch beendet.

Sowas kenn ich von Mytoys nicht.Im gegenteil, sonst sind alle sehr freundlich gewesen.

Meine Forderung an myToys.de GmbH: Meine mir zustehenden 10% und wenn ich gezwungen bin wieder anzurufen, dann bitte die Telefonkosten

04.12.2014 | 11:24
von Janine Stone gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Meine versprochenen 10% wurden mir nach langem hin und her abgezogen.
zwar durfte ich auf dem weg unfreundliche mitarbeiter kennenlernen aber es ist gelöst