Durch BHW Bausparkasse gelöste Beschwerde. | 1256 Views | 02.12.2014 | 13:55 Uhr
geschrieben von Tamara und Erwin S.

BHW Bausparkasse AG (Hameln)

Seltsames Verhalten von der BHW- Mitarbeiter

Bestell-/Kundennummer: s. bitte Schreiben

Hallo Reclabox,

ich bitte Sie um Ihre Hilfe.
Mein Ehemann hat bei der BHW die Darlehen D maXX (1 107 464 816 usw.) für das Haus genommen, meine Unterschrift ist auch dabei, bzw. gemeinsame Schuldnerin. Ich hatte mein Gewerbe in dieser Zeit gehabt, deshalb Darlehen läuft auf einen Namen. Das Haus gehört mir (im Grundbuch eingetragen).
In der Zeit ist mein Ehemann schwer krank geworden (Demenz) und ich bin seine gesetzliche Betreuerin. Ich möchte über BHW- Seite im Internet unsere Geldeingänge prüfen. Ich habe mich bei myBHW – Online angemeldet, ich habe sogar TAN- Liste bekommen, aber kein Zugang zu unserem Konto. Angeblich kann ich nicht über BHW- Online Geldbewegungen prüfen, weil der Vertrag auf meinen Ehemann - laut BHW sich bezieht.

Am 02.09.2014 habe ich meine Betreuungsurkunde an BWW abgeschickt, keine Reaktion. Ich habe angerufen und man hat mir versichert, dass ich bald Zugang zu myBHW bekomme.
Vielleich können Sie mir helfen um die konkrete Antwort von BHW zu haben.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen!

Meine Forderung an BHW Bausparkasse AG: Zugang zum myBHW- Konto

02.12.2014 | 18:48
von Tamara und Erwin S. | Regelverstoß melden
Sorry. ich habe in Eile geschrieben, jetzt merke ich die Fehler.

09.12.2014 | 14:41
von Tamara und Erwin S. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe bis heute keine Antwort von der BHW- Bausparkasse bekommen.

15.12.2014 | 14:43
von Tamara und Erwin S. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
BHW hat meinem Ehemann die Antwort mit ID- Nr. geschickt und einmaligen PIN, obwohl mein Ehemann ist bei der BHW nicht angemeldet. Bei der Anmeldung zeigt myBHW, dass mein Ehemann schon angemeldet ist, das stimmt nicht. Es scheint mir, dass das die Rache von der BHW für nicht abgeschossenen Vertrag im 2010 bis 2030 ist. Ich habe den dubiosen Vertrag abgelehnt und die Nachweise sind bei mir.

17.12.2014 | 10:01

22.12.2014 | 13:10
von Tamara und Erwin S. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo Reclabox, danke für Ihre Hilfe.
Frohe Festtage
von TS