Durch PAYBACK Rabattverein gelöste Beschwerde. | 370 Views | 04.12.2014 | 13:50 Uhr
geschrieben von Melanie ***

PAYBACK Rabattverein e.V. (München)

Versprochene 1.000 Extra-Payback-Aktionspunkte nicht bekommen

Bestell-/Kundennummer: 7013209670 / 12233706

Ich kaufte bei A.T.U. Filiale in 10407 Berlin am 23.10.2014 eine VARTA Batterie incl. Montage (Re. Nr. 40 0571 0085212 9). Dabei legte ich den Aktiosbarcode „10Fach Punkte + 1000 Extrapunkte“ vor.

Meine Payback-Karte wurde auch sogar als Zahlungsmittel eingesetzt. Bisher habe ich leider nur die 10-fachen Punkte erhalten. Kontakt zu Payback habe ich bereits mehrmals aufgenommen.

Payback teilte mir mit, dass der Partner A. T.U. dieses Anliegen klären würde, daher suchte ich die Filiale am 03.11.2014 persönlich auf. Eine Mitarbeiterin nahm telefonisch Kontakt mit Payback auf und wollte den Sachverhalt klären bzw. die 1.000 fehlenden Punkte „nachpunkten“ lassen. Leider fehlen die Punkte noch immer.

Zwischenzeitlich ist wieder ein Monat um.

Ich frage mich woran es liegt, dass die Bearbeitung so lange dauert. Ich werde mir in der Zukunft überlegen, mit Payback bei Aktionen zu punkten.

Meine Forderung an PAYBACK Rabattverein e.V.: 1.000 Extra-Aktionspunkte

04.12.2014 | 13:59
von Melanie *** gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Punkte wurden heute gut geschrieben!

04.12.2014 | 22:08