Von R+V Versicherung beantwortete Beschwerde. | 890 Views | 08.12.2014 | 16:23 Uhr

R+V Versicherung AG (Wiesbaden)

Schadensregulierung

Die Schadensmeldung erfolgte Anfang Oktober, Formular bekam ich nach 2 Wochen endlich zugeschickt.

Nach weiteren 5 Wochen fragte ich per Online Kontaktformular erstmals nach, ohne Antwort bis heute.

Ich rief dann die Versicherung an und wurde durch eine rotzfreche und inkompetente Art behandelt, wie es mir noch nie unter gekommen ist.

Die erste Frage nach Schilderung des Falles meinerseits, was ich denn jetzt wolle? WAS ICH DENN JETZT WOLLE? Hallo! Man hat den Fall nach über 5 Wochen noch nicht einmal, ansatzweise zur Bearbeitung weitergereicht. Ich habe so etwas noch nie erlebt bei einer Versicherung, unter aller Sau. Es handelt sich um ein Schaden in Höhe von ca. 300€

Meine Forderung an R+V Versicherung AG: Endlich eine schnelle Schadensregulierung

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
14.01.2015 | 15:00
Firmen-Antwort von: R+V Versicherung AG
Abteilung: Beschwerdekoordination/Raum C 311

Guten Tag sehr geehrte (r) Beschwerdeführer (in),

herzlichen Dank für Ihre Beschwerde, die wir sehr gern prüfen und dazu Stellung nehmen würden. Leider können wir sie jedoch aufgrund des fehlenden Namens, Schaden- oder Vertragsnummer eines Versicherungsnehmers nicht zuordnen. Können Sie uns weiterhelfen, damit wir den Vorgang für Sie zufriedenstellend bearbeiten können?

Besten Dank und freundliche Grüße

Marie Christine Abry

R+V Allgemeine Versicherung AG Beschwerdekoordination

Raiffeisenplatz 1, Raum C311 65189 Wiesbaden Telefon: 0611 533-4890 Telefax: 0611 533-774890 mailto: MarieChristine.Abry spider monkey ruv.de Internet: www.ruv.de

Besten Dank und freundliche Grüße Marie Christine Abry R+V Allgemeine Versicherung AG Beschwerdekoordination

R+V Allgemeine Versicherung AG, Vorsitzender des Aufsichtsrats: Generaldirektor Dr. Friedrich Caspers.

Vorstand: Dr. Norbert Rollinger, Vorsitzender; Frank-Henning Florian,

Heinz-Jürgen Kallerhoff, Hans-Christian Marschler, Marc René Michallet, Peter Weiler.

Sitz: Raiffeisenplatz 1, 65189 Wiesbaden, Handelsregister Nr. HRB 2188, Amtsgericht Wiesbaden, USt-IdNr. DE 811198334

15.12.2014 | 17:11
von ReclaBoxler-7267794 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Diese Versicherung würde ich niemanden empfehlen. Null Reaktion oder Rückruf usw.

29.12.2014 | 17:31
von ReclaBoxler-7267794 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Allerletzte diese Versicherung.

21.01.2016 | 21:17
von Michael Michael | Regelverstoß melden
Kann ich zustimmen, zahle für KFZ Komfort-Schutz (Vollkasko inkl. Vandalismus) auch nicht gerade wenig.
Jetzt will aber die Versicherung einen Vandalismusschaden nicht bezahlen es tut sich nichts.
Gehts noch R+V Versicherung?