Durch Telefónica gelöste Beschwerde. | 208 Views | 10.12.2014 | 17:45 Uhr
geschrieben von N. Mauersberger

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG (München)

Surf Upgrade M kostenlos anbieten, dann doch in Rechnung stellen

Vor einigen Monaten einen Anruf erhalten, ob ich Intresse an dem Surf Upgrade M hätte. Auf mehrmaligen Nachfragen, ob es kostenlos sei wurde, mir jedesmal versichert dass keine Kosten entstehen. Daraufhin dem Angebot zugestimmt.

Kurz darauf musste ich feststellen, dass dies nicht der Fall war. Beschwerde bei der Kundenhotline eingereicht, welche dann erst nach zweitem Anruf bearbeitet wurde und mit einem netten nichtssagenden Brief beantwortet wurde (Bearbeitungszeit 6 Wochen). Hatte damals bei der Beschwerde direkt gefordert Ersatz zu leisten und das Paket wieder rauszunehmen. Beides bis heute nicht passiert.

Mittlerweile wurde mir knapp 35€ abgebucht. Läuft ja mittlerweile auch schon ein bisschen. Nuja bei der Hotline brauch man ja auch nicht mehr anrufen, da man immer astronomische Wartezeiten angesagt bekommt und anscheinend ja nichts passiert. Deshalb habe ich jetzt mal den öffentlichen Weg gewählt. Vielleicht tut sich ja jetzt was. Beide bestehenden Verträge (einer davon älter als 6 Jahre wurden bereits gekündigt. Auch wegen dieser Sache.

Meine Forderung an Telefónica Germany GmbH & Co. OHG: Erstattung der angefallenen Kosten und entfernen von Surf Upgrade M

17.12.2014 | 18:10
von N. Mauersberger gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden