Von Poco Service beantwortete Beschwerde. | 827 Views | 11.12.2014 | 19:12 Uhr
geschrieben von Frank Korn

Poco Service AG (Berlin)

Vertragsbruch durch die Firma Poco Domäne Einrichtungsmärkte

Ich habe mir bei Poco Domäne meine Ware selbst zusammengestellt im Beisein der Verkäuferin.

Anschließend wurde die Ware vollständig bezahlt.

Anschließend wurde ich über den Liefertermin nicht in Kenntniss gesetzt, obwohl ich meine Mobilfunknummer angegeben habe im Vetrag zwecks Bekanntgabe der Auslieferung.

Aber bei Nachfrage in der Disposition wurde schon bekannt, dass ein Vertrag nicht ausgeliefert werden kann. Darauf hin wollte ich diesen Vertrag annulieren.

Eine Klärung vor Ort, im Beisein der schon zuvor im Text erwähnten Verkäuferinergab, das ein Teil der Ware verkauft worden ist bzw. nicht mehr da sei. Daraufhin habe ich mein Geld hierfür wiederbekommen.

Im Vetrauen, dass nun der Vetrag erfüllt worden wäre sind mir mit einem Male zwei Transporte berechnet worden, auf Vorkasse.

Aber es erfolgte nur ein Transport. Außerdem ist ausgetauschte Ware und nicht die ausgewählten Artikel mit dabei gewesen. Beide Mängel habe ich auf die Lieferpapiere geschrieben.

Ich verlange Schadensersatz und eine Klärung vor Gericht.

Wenn wir uns zu mehreren zusammenschließen können wir mehr erreichen.

Deswegen meldet euch bitte unter der angegebenen E Mail Adresse damit wir gemeinsam gerichtlich Schadensersatz einklagen können.

Meine Forderung an Poco Service AG: Schadensersatz in Höhe von 1000 Euro

15.12.2014 | 15:46
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: Onlinemarketing

Sehr geehrter Herr Korn,

Ihr Fall ist bereits in Klärung. Er wird heute oder morgen abgeschlossen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an den Markt, da wir in diesem Portal nur einmal antworten können.

Ihr POCO-Team!

11.12.2014 | 23:23
von Widder 440 | Regelverstoß melden
 spider monkey Sinjo Kalel
Herr Korn sucht weitere Poco-Kunden, bei denen der Lieferterminnicht eingehalten wurde bzw. die mangelhafte Lieferungen erhalten haben.

"Schadensersatz in Höhe von 1000 Euro und "eine Klärung vor Gericht" zu verlangen, ohne genaue Fakten zu nennen, ist schon gewagt.

Wie sollen Poco bzw. die "gesuchten Mitstreiter" aus dieser Beschwerde schlau werden?

28.12.2014 | 20:15
von Frank Korn noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden