Durch Telekom Deutschland gelöste Beschwerde. | 462 Views | 15.12.2014 | 16:25 Uhr
geschrieben von Sven Schröder

Telekom Deutschland GmbH (Bonn)

Falsche Beratung die es in sich hat!

Hallo liebe Mitleser,

Eigentlich wurde es uns zugesagt, dass wir am 13. Nov. 2014 Internet & Telefon zur Verfügung haben.

Habe mir extra Urlaub genommen, am angeblichen Schalttermin. Es kam aber leider niemand und ich habe oft beim Telekom-Center angerufen, und mich beim örtlichen Tele-Zentrum beschwert, wo ich auch immer nur vertröstet wurde.

Hatte beim Vertragsabschluss drauf hingewiesen, dass es am 15. Nov laufen MUSS, da meine Frau im online-Shop arbeitet und vom 15. Nov von zuhause aus arbeiten muss, es wurde immer gesagt, es sei kein Problem, es läuft schon am 13. Nov und mittlerweile ist der 13. Dez. 2014 und haben KEIN Internet und KEIN Telefon und werden trotz Beschwerde-Brief vertröstet, angeblich wegen plötzlichen Resourcen Mangel und werden um Verständnis gebeten, die ich mittlerweile nicht mehr habe und werde sehr warscheinlich mein Handyvertrag und "MagentaEins" nicht mehr verlängern, da dieser Service nicht hält, was er verspricht!

Tja, Folgen sind das meine Frau zurzeit jeden Tag ca. 15 km zur Arbeit fahren muss, und sehr viele unnötige Umkosten entstehen, NUR weil es keiner für nötig hält diesen Auftrag zu bearbeiten, und rechtzeitig einzuhalten, und ich persönlich auch nicht mehr weiß, an Wen man sich wenden soll damit es vor Weihnachten noch klappt. Und zudem haben wir das Problem das wir zuhause überhaupt kein Handy Empfang haben "Kein Netz" und somit Nichtmal telefonieren können oder via Handy ins Internet können.

Es ist eigentlich sehr schade, dass die Telekom immer mit ihrer Kompetenz/und schnelle Bearbeitung wirbt und letztendlich nicht einhält.

Wen man von Anfang an gesagt hätte, es ist zurzeit nicht zu den gewünschten Termin möglich hätte man sich drauf einstellen können!

Bin mittlerweile echt sehr verärgert!

Meine Forderung an Telekom Deutschland GmbH: Schnelle Bearbeitung / Entgegenkommen Sodas wir überhaupt noch Kunde bleiben!

23.12.2014 | 15:38
von Sven Schröder noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider hat sich immer noch NIX getan und meine Frau hat mit der Telekom telefoniert und realistisch gesehen könne erst FRÜHSTENS 14. januar. 2015 etwas mehr gesagt werden.
Ist einfach unverschämt.

27.01.2015 | 19:01