Durch primacall gelöste Beschwerde. | 506 Views | 15.12.2014 | 09:17 Uhr
geschrieben von Marco Schumacher

primacall GmbH (Berlin)

DSL / Internet Anschluss funktioniert nicht mehr

Guten Tag,

erst einmal muss ich ein Lob ausprechen für Primacall die es geschafft haben am 08.12.2014 meinen Anschluss wirklich bereit zu stellen.

Leider hielt der Anschluss nicht mal eine Woche und seit Samstag den 13.12.2014 habe ich keinen DSL/Telefonanschluss, der funktioniert. Bis dato lief alles reibungslos doch jetzt geht garnichts mehr.

Ich bitte Primacall sich der Sache anzunehmen und die Sache zu klären, es kann doch nicht sein das ich seit 3 Tagen ohne irgendwas darstehe und der Anschluss nur 5 TAGE gehalten hat. Ich gehe davon aus das sich auch in den kommenden Tagen nichts tun wird, obwohl ich eine Störungsmeldung aufgegeben habe.

Ich bitte Primacall die Sache schnellstmöglich zu klären und in Zukunft so etwas zu verhindern, das ist leider sehr ärgerlich.

Ich bitte auch um eine Entschädigung, denn ich sehe es nicht ein für einen nicht funktionierenden Anschluss Gebühren zu bezahlen.

Mfg

Meine Forderung an primacall GmbH: DSL/Telefon Bereitstellung und Ausfallentschädigung

17.12.2014 | 15:46
Firmen-Antwort von: primacall GmbH
Abteilung: Presseabteilung

Sehr geehrter Herr Schumacher,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Da uns zufriedene Kunden sehr am Herzen liegen, haben wir Ihre Beschwerde aufmerksam zur Kenntnis genommen und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Sie haben uns die Störung vor zwei Tagen gemeldet und wir haben diese sofort an den Netzbetreiber weitergeben. Derzeit wird intensiv an der Klärung gearbeitet und es ist zeitnah mit einer Lösung zu rechnen.

Sobald wir diesbezüglich eine Rückmeldung erhalten, werden wir Sie umgehend in Kenntnis setzen. Bis dahin werben wir um ein wenig Geduld und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr primacall Team!

15.12.2014 | 17:47
von Marco Schumacher | Regelverstoß melden
Hier nochmal nachgereicht damit primacall es auch zu ordnen kann.
Kundennummer:240796493

22.12.2014 | 13:14
von Marco Schumacher noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Anschluss läuft immer noch nicht.

Stand 22.12.2014

29.12.2014 | 13:08
von Marco Schumacher noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Stand 29.12.2014 Anschluss läuft immer noch nicht, morgen soll angeblich ein Techniker kommen.

30.12.2014 | 14:18
von Marco Schumacher noch nicht gelöste Beschwerde
Also das ist echt der Wahnsinn, ausgemacht den Termin für heute Techniker sollte zwischen 14 Uhr - 20 Uhr kommen und jetzt bin ich viertel vor 14 Uhr daheim und alles was ich finde, ist eine Benachrichtigungskarte, dass der Servicetechniker schon um kurz nach 10 Uhr da war und mich natürlich nicht angetroffen hat. Es gibt Leute die Arbeiten müssen! Und ich verstehe nicht wie so etwas passieren kann, direkt die Hotline von Primacall angerufen und die sagen dann noch das könnnte 40€ Kosten weil ich nicht da war! Hallo gehts noch?
Ausgemachte Termine zählen anscheinend auch nichts mehr. ich bin so enttäuscht von dieser Firma unglaublich.

06.01.2015 | 07:52
Update!
Nachdem der Anschluss am 30.12 wieder auf misteriöse Weise lief, ist er nun wieder offline. Der Anschluss läuft nicht mehr. seit ungefähr 4 Tagen wieder ohne alles.
Primacall macht was!

13.01.2015 | 08:09
13.01.2015

Heute Technikertermin.

13.01.2015 | 19:06

13.01.2015 | 19:06
von Marco Schumacher gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es läuft wieder! Danke primacall!