Durch Unitymedia BW gelöste Beschwerde. | 379 Views | 16.12.2014 | 13:57 Uhr
geschrieben von Yvonne Brand

Unitymedia BW GmbH (Köln)

Dauerhafte Störung von Internet, Telefon und Fernsehen

Bestell-/Kundennummer: 219833403

Seit Vertragsbeginn haben wir Probleme mit nicht erbrachter Leistung vom Internet, sowie dauerhafter Störung von Internet, Telefon und Fernsehen.

Alle Anrufe auf der Hotline sind ein Drama. Wartezeiten von bis zu 40 Minuten und dann legt einfach jemand auf, mit der Ansage "Hallo ich kann Sie nicht hören".

Wir bezahlen zum einen für eine 150 Mbit Leitung, die wir noch nie hatten. Geleistet werden zwischen 10 und 40 Mbit, wenn das Internet überhaupt funktioniert. Das Telefon funktioniert selten. Meistens ist die Leitung so gestört, dass mich keiner versteht. Das Fernsehprogramm ist auch seit neustem nur noch mit Ausfällen über Horizon zu sehen. Alle Anrufe waren bisher ohne Erfolg.

Ich sehe die Sachlage so, dass ich von einem Sonderkündigungsrecht mit sofortiger Wirkung Gebrauch machen werde. Dazu hat mir der Verbraucherschutz und mein Rechtsanwalt geraten.

Meine Forderung an Unitymedia BW GmbH: Sonderkündigungsrecht mit sofortiger Wirkung

23.12.2014 | 19:16
von Yvonne Brand noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich bis heute keiner gemeldet!

05.01.2015 | 06:49
von Yvonne Brand gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe ein weiteres Schreiben an Unitymedia geschickt. Man hat uns dann in der Silvesternacht alles abgeschaltet. Wir haben ein Telefon kein Internet und kein HD Fernsehen mehr. Eine kpndigungsbestätigung habe ich bis heute nicht erhalten. Am Telefon bekam ich die Auskunft ich würde keine Produkte beziehen. Abgebucht von meinem Konto hat die Firma Unitymedia selbverständlich den vollen Betrag.