Durch Hermes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 173 Views | 17.12.2014 | 12:27 Uhr
geschrieben von Benjamin Heuer

Paket verschwunden, Diebstahl?

Am 09.12 hat mir der Versandhändler Rebuy.de ein Paket mit der Sendungsverfolgungsnummer 69343147970045 verschickt. Die Sendungsverfolgung endet damit, dass die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt wurden.

Lt. Rebuy.de wurde die Sendung durch den Warenausgang an die Hermes Logistik übergeben. Leider habe ich bis zum heutigen Tag nichts erhalten.

Die erfolgreiche Ankunft des Paktets ist wichtig, da sich einige Weihnachtsgeschenke darin befinden.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Dass Hermes sich bemüht, mein Paket zu finden und es zustellt.

26.12.2014 | 11:15
von Benjamin Heuer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion von Hermes, auch nicht auf anderen Kanälen. Schade.

09.01.2015 | 15:07
von Benjamin Heuer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch immer keine Rückmeldung, auch eine Bearbeitung aufgrund der Eintragung hier blieb aus. Schade, dass es das Unternehmen gar nicht interessiert.

26.01.2015 | 07:22
von Benjamin Heuer endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst