Durch vidaxl.de endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 2728 Views | 18.12.2014 | 13:42 Uhr
geschrieben von Sabine Haus

vidaxl.de (5804 AM Venray, Limburg)

4 Wochen Reklamation gemeldet mit Personenschaden, KEINE ANTWORT

Bestell-/Kundennummer: 491077930 Eine Bestellung von vielen

Wir haben für weit über 1000 € WPC Fliesen gekauft, unsere Terrasse damit verschönert, und uns, zumindest die ersten paar Wochen super wohl gefühlt.

Bei VIDA XL wird geworben mit: Zitat: "Sie sind witterungsbeständig, lange haltbar, leicht zu pflegen und sie sehen richtig schick aus. So sind die Fliesen für Garten, Schwimmbecken, Teich, Terrasse, Stegbau, Balkon und Ihre persönlichen Wellnessoasen im und außer Haus geeignet. "

Weit gefehlt! Ende Oktober haben alle WPC Fliesen, die nicht überdacht waren, angefangen, an den Rändern "aufzuquellen". Unsere Terrasse, und die ist sehr groß, sieht aus wie eine Berg - und Talfahrt". Wir haben eine Reklamation geschrieben per Einschreiben Rückschein. Eine E-Mail nach der Anderen geschrieben - KEINE ANTWORT, lediglich Automatisierte Antworten. Es gibt keine Telefonnummer und bei dem Amazon Shop und eBay shop der VIDA XL sagt man, dass eine hätte mit dem anderen nichts zu tun. Wir haben die WPC Fliesen liegen lassen, in der Hoffnung, der Händler meldet sich. Nun ist zu allem Unglück auch noch unsere Oma (82 Jahre) über diese. WPC Fliesen gestolpert, liegt im Krankenhaus und musste eine OP wegen Bruch des Schultergelenks über sich ergehen lassen. Dies habe ich auch VIDA XL mitgeteilt. Reaktion: 0.

Hilfe, dies sind offensichtlich die absoluten Abzocker, VORSICHT, NICHTS KAUFEN!

Wir wissen keinen Rat mehr, zumal VIDA XL in Holland sitzt.

Meine Forderung an vidaxl.de: Mindestens Erstattung des vollen Kaufpreises, mit Aufwandsentschädigung

14.01.2015 | 08:27
von Sabine Haus noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, leider immer noch nicht gelöst. Wir haben eine weitere Abbuchung von VIDAXL, auf mehrere EMails mal wieder keine Antwort

22.01.2015 | 15:48

22.01.2015 | 15:49
von Sabine Haus endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir konnten, dank der Mitarbeit von Amazon Kartenservice mein Geld zurückholen.