Durch DHL endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 538 Views | 17.12.2014 | 16:45 Uhr

DHL (Bonn)

Zusteller zu faul

DHL schickt eine Email mit voraussichtlichem Liefertermin.

Am Abend erneut eine E-Mail, ich soll doch (gefälligst) mein Paket selber abholen, wo steht auf der Benachrichtigungskarte, die habe ich nicht bekommen, ich habe den ganzen Tag auf die DHL gewartet.

Dann ruft der Großversender bei der DHL an.

Paket wird in den nächsten zwei Tage ausgeliefert.

4 Tage später, eine E-Mail von DHL, das Paket wird am nächsten Werktag ausgeliefert, inzwischen sind schon drei Werktage vergangen.

Montag wieder eine E-Mail von DHL, das Paket wird lediglich noch 2 Tage aufbewahrt.

Ich habe große Knieprobleme, ich müsste 3 Km mit Krücken zu der DHL gehen, ab 11 Uhr, vorher schlafen die noch und mit 10 Kg im Rucksack wieder mit Krücken zurück.

Natürlich habe ich versucht die DHL per E-Mail zu erreichen, nach 5 Tagen kam dann eine E-Mail zurück von Noreply spider monkey DHL.de, man werde sich um meine Beschwerde irgendwann kümmern.

Dieser Laden gehört verboten. Überteuertes Porto kassieren und keinerlei Leistung erbringen, grenzt schon an Betrug.

Übrigens war ich heute per Taxi beim Arzt, von den 4 gelben Autos hatte kein Zusteller Stress, eher Langeweile.

Dazu kommt noch, dass die DHL- Zusteller seit Jahren Pakete für Nachbarn bei mir bunkern, ich soll mir aber meine Pakete selber abholen, damit ist jetzt Schluss!

Meine Forderung an DHL: 500% Erstattung der Portokosten, an den Versender

23.12.2014 | 18:15
von Stefan Bauer | Regelverstoß melden
Sie merken schon das sowohl Ihre Beschwerde als auch Ihre Forderung etwas lächerlich ist, oder?

24.12.2014 | 17:02
von ReclaBoxler-7104305 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Natürlich, sitzt die DHL auf einem sehr hohen Pferd, der Fall wird dementsprechend schmerzhaft sein, das ist der allerletzte Saftladen.
Der Großversender hat die Nase auch gestrichen voll von der DHL, sucht schon nach einem anderen Paketdienst der zuverlässiger ist.

07.01.2015 | 18:23
von ReclaBoxler-7104305 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
DHL juckt ihr schäbiges Verhalten nicht.

Die beiden Trolle mit 0 Beschwerden aber haufenweise Kommentare, sollten hier gesperrt werden, sucht euch ein Hobby, zB Abholkarten sammeln.
Der Großversender hat inzwischen einen anderen
Paketdienst, DHL ist nach wie vor der letzte Haufen.
Die 4 gestohlenen Pakete durch die DHL, innerhalb von 12 Monaten habe ich noch gar nicht erwähnt.