Durch preis24.de gelöste Beschwerde. | 210 Views | 20.12.2014 | 16:16 Uhr
geschrieben von Karina Niermann

preis24.de GmbH (Düsseldorf)

Nach 1 Woche noch keine Bestätigung

Ich habe letzte Woche bei preis24 ein Handy mit Telekom Vertrag bestellt. Seitdem aber nichts weiteres mehr gehört, dabei steht doch überall das eine Bonitätsprüfung nur max 48 Stunden dauern kann. Jetzt weiß ich nicht ob überhaupt ein Vertrag zustande gekommen ist, da ich keine Bestätigung des Providers besitze und der Bestellstatus ändert sich auch nicht. Das Problem ist mein alter Handyvertrag läuft nächste Woche aus und zudem bin ich auch nur noch die nächsten 3 Wochen zu Hause, deshalb wäre es schon vorteilhaft wenn mein Handy mit der Simkarte bis dahin ankäme. Hätte nicht gedacht das es doch so lange dauert!

Meine Forderung an preis24.de GmbH: Informationen über Bonitätsprüfung und voraussichtlicher Versand

22.12.2014 | 09:02
Firmen-Antwort von: preis24.de GmbH
Abteilung: Operations

Guten Tag,

zunächst einmal die gute Nachricht: Ihr Antrag wurde vom Provider genehmigt, Ihre Bonitätsprüfung war also erfolgreich. Es scheint allerdings zu einer Lieferverzögerung gekommen zu sein. Wir werden diese bei unserem Versender reklamieren, damit Sie nun schnellstmöglich beliefert werden.

Beste Grüße
Ihr preis24. de-Team