Durch Unitymedia BW gelöste Beschwerde. | 550 Views | 19.12.2014 | 11:56 Uhr
geschrieben von Verärgerter KundeAm Dienstag 09.12....

Unitymedia BW GmbH (Köln)

Versprechen und dann UNVERCSHÄMT nicht daran halten

Am Dienstag 09.12.14 wurde mir, damit ich nicht kündige, folgende Konditionen versprochen und es wurde versprochen, noch am gleichen Tag all diese Konditionen in einer kurzen E-Mail zu bestätigen:

3play Plus 120

1. -3. Monat keine Grundgebühren

1. -2. Monat Digital-TV Highlights umsonst

ab dem 3. Monat automatische Zubuchung von Digital-TV-Highlights für 7 € mtl.

4. -12. Monat 24,99 € Grundgebühr

ab 13. Monat 40 € Grundgebühr

Keine weiteren Kosten (und im Nachhinein Gutschrift der Versandgebühren des Horizon-Receivers, da ich Diesen nicht benötige).

Nach 9 Tagen, 7 Telefonaten und rund 10 E-Mails von mir kam endlich eine Bestätigung, in der aber kein Wort zu den ersten 3 Freimonaten und der Gutschrift der Versandgebühren stand.

Wieder 3 Telefonate später teilt man mir mit, es ist nichts dazu in den Systemen hinterlegt und man wird diese Dinge auch nicht erfüllen.

Insgesamt 3 Stunden Telefonate + die Zeit der E-Mail-Schreiberei und man bekommt die blanke Frechheit zurück, das man angeblich von Nichts weiß, obwohl insg. bei 3 Telefonaten mir die Details ALLE bestätigt wurde.

NIEMALS ETWAS MIT DIESEM VEREIN TELEFONISCH ABSPRECHEN!

Nun soll die Welt von dem unverschäten Verhalten erfahren und ich werde definitiv eine Vorstandsbeschwerde aufsetzen.

Lasst von dem Verein die Finger!

Meine Forderung an Unitymedia BW GmbH: ERFÜLLUNG ALLER GEGEBENEN VERSPRECHEN!

19.12.2014 | 14:45
von Verärgerter KundeAm Dienstag 0... gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
SOOOOOO. Nachdem ich Unitymedia immer schön mitgeteilt habe, wo ich schon wieder den Fall im Internet veröffentlicht habe und sie in die Frist bis heute gesetzt habe, den Fall grade zu ziehen, bis ich ggf. sogar kündige und den Fall noch weiter verbreite + bereits eine Vorstandsbeschwerde gestern per Einschreiben aufgab, hat sich nun die Geschäftsleitung eingeschaltet und mir wurde ein Schrieb per E-Mail zugestellt. Man bedauert sehr, das man mir mehrfach Dinge versprach, die man dann nicht einhielt, bzw. sogar das Gegenteil behauptete. Nun bekomme ich doch wie versprochen alle Details inkl. der ersten 3 Monate keine Grundgebühr und Gutschrift der Versandgebühren.

Hätte man mir diese Versprechungen nicht gemacht, wär auch alles in Butter, aber 3x von verschiedenen Mitarbeitern der Kundenrückgewinnungsabteilung alle Details ausdrücklich versprochen zu bekommen und dann die blanke Frechheit, das dies angeblich niemals gesagt worden sein könne,- dagegen muss man sich einfach wehren.

Das hättet ihr (Unitymedia) auch deutlich einfacher haben können!

Nun denn ist der Fall gelöst.

Unitymedia ist vom Service her (Entstörungen) und von der Leistung an sich (Bandbreite und Preis) schon ein guter Anbieter,- der Kundenservice ist aber noch etwas ausbaufähig.

In diesem Sinne. euch allen ein paar schöne Tage und einen guten Start 2015!