Durch w-support.com gelöste Beschwerde. | 924 Views | 22.12.2014 | 08:23 Uhr
geschrieben von Sven Köhler

w-support.com GmbH (Hartmannsdorf)

Keine kostenfreie Reparatur, trotz Garantie

Bestell-/Kundennummer: KD 661400899132 Vorgang: 661400899132

Hatte mein Handy LG P880 innerhalb der Garantiezeit (1 Monat vor Ablauf) eingeschickt wegen 2 Defekten. Zum einen waren die Zurück- und Home-Tasten defekt, desweiteren gab es Probleme beim Wählen von Nummern. Da kommt oft die Meldung "Reorganisation interner Prozesse. " und das Handy ist dann nicht betriebsbereit und es dauert eine Weile bis ich wieder wählen kann. Ein Defekt wurde behoben, der Zweite nicht mit dem Vermerk, dass ich mich an meinen Telefonanbieter wenden sollte, wahrscheinlich zwecks neuer SIM-Karte. Habe aber dann eine neue SIM-Karte bekommen und der Defekt lag weiterhin vor. Habe dann das Handy wieder eingeschickt (wegen dem gleichen Mangel) und nun wird mir mitgeteilt, dass es nun (außerhalb der Garantiezeit) dann doch repariert werden kann (Austausch der Platine). Habe einen Kostenvoranschlag über 200 Euro bekommen. Bei einem Anruf bei einer Mitarbeieterin von der Servicehotline wurde ich äußerst unangemessen behandelt. Trotz meinem Bemühen den Sachverhalt zu erklären, machte Sie mir Vorwürfe und war nicht kooperationsbereit. Zur Nachfrage, ob der Teamleiter zu sprechen sei sagte sie, dass er nicht im Hause sei. Mir wurde gesagt das ist so und ich wurde abgewimmelt ohne eine Lösung zu suchen. Ich finde es unverschämt, und bin nicht bereit für eine Reparatur zu zahlen, die ich fristgerecht eingereicht habe und werde mich nicht damit zufrieden geben. Unverschämt.

Meine Forderung an w-support.com GmbH: Kostenlose Nacherfüllung

22.12.2014 | 08:23
Firmen-Antwort von: w-support.com GmbH
Abteilung: Key Account

Sehr geehrter Herr Köhler,

wir können Ihren Unmut verstehen und schauen uns gern den Vorgang genauer an. Natürlich wollen wir gern gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden.

Damit ich Ihnen genaue Informationen zum weiteren Vorgehen zukommen lassen kann, bitte ich Sie, uns die IMEI-Nr. des Gerätes über eine private Nachricht zukommen zu lassen. Dann prüfe ich die Reparatur nach und gebe Ihnen zeitnah Feedback.

Vielen Dank!

Beste Grüße,