Durch Light In The Box gelöste Beschwerde. | 297 Views | 22.12.2014 | 11:58 Uhr
geschrieben von Monika Pohl

Light In The Box Ltd (Beijing)

Paket noch nicht eingetrofffen

Bestell-/Kundennummer: 1411151010072063

Ich habe am 15.11 eine Bestellung aufgegeben, die dann angeblich am 26.11 versendet wurde.

Leider ist noch nichts bei mir eingetroffen. Bekomme ich überhaupt noch mein Paket?

Meine Forderung an Light In The Box Ltd: Paket oder Rückerstattung

22.12.2014 | 11:58
Firmen-Antwort von: Light In The Box Ltd
Abteilung: Customer Support

Hallo Monika,

wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Zustellung.

Das Paket mit der Trackingnummer RK152100903CN ist zuletzt am 17. Dezember in Frankfurt registriert worden. Nachverfolgen können Sie die Bestellung zum Beispiel unter diesem Link www.trackitonline.ru/?tn=RK152100903CN

Wir haben vorsorglich die Kundenmeldung 8040489 angelegt. Auf diese können Sie von Ihrem Kundenkonto aus zugreifen. Sollte das Paket nun nicht kurzfristig eintreffen, lassen Sie uns bitte eine kurze Nachricht zukommen.

Bis dahin hoffen wir mit Ihnen, dass die Bestellung doch noch ankommt, und sind bei Fragen jederzeit für Sie da.

Viele Grüße

Zum Kundenkonto & Kundensupport:
www.lightinthebox.com/de/index.php?main_page=login
www.lightinthebox.com/de/knowledge-base/c1059/a2909.html

Facebook:

29.12.2014 | 20:48
von Monika Pohl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich bin jetzt wirklich sauer, weil mein Paket angeblich immer noch in Frankfurt liegt und das seit ende November! was ist da los?

30.12.2014 | 11:13
von LightInTheBox / MiniInTheBox

Hallo Monika,

es hat tatsächlich leider noch immer keine Bewegung im Versandstatus der Sendungsverfolgung gegeben. Der Support wird nochmals mit dem Versender den Weitertransport prüfen.

Wir bedauern die Wartezeit. Die Kundenmeldung 8040489 hat zwar nun den Status geändert, Sie können jedoch jederzeit darin auf uns zukommen.

Vielen Dank für Ihre Geduld und viele Grüße

03.01.2015 | 09:37
von Monika Pohl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

18.01.2015 | 15:44
von Monika Pohl gelöste Beschwerde
Geld wurde endlich überwiesen.

18.01.2015 | 16:25
von LightInTheBox / MiniInTheBox

Hallo Monika,

die Rückerstattung auf Paypal erfolgte am 6. Januar und das Paket kam dann schließlich doch noch an - am 8. Januar :)

Wir bedauern die Wartezeit.

Viele Grüße