Durch Tinas Erotikshop gelöste Beschwerde. | 345 Views | 12.07.2009 | 00:55 Uhr

Tinas Erotikshop (Remseck)

Unterschlagung oder Zinsvorteilsnahme?

Wann wachen wir auf von unserer Geiz - Geiz ist geil Mentalität. Ich bin auf alle Fälle von diesem und deren anhängenden Versandanbietern (und nachfolgenden) geheilt. Jetzt ist genug und Anzeige wegen Unterschlagung ist erfolgt.

Ich verstehe es einfach nicht. Wenn ich eine Ware nicht habe, dann kann ich sie auch nicht anbieten.

Meine Forderung an Tinas Erotikshop: Sofortige Liefererfüllung oder sofortige Rückerstattung

03.08.2009 | 11:05
Firmen-Antwort von: Tinas Erotikshop
Abteilung: Geschäftsinhaber

Werte Kundschaft,

Da es mittlerweile zu einer enormen seelischen Belastung für mich geworden ist, diesen regelrechten Hetzjagden hier auf www.reclabox.com ausgesetzt zu sein, ohne jegliche Verurteilung als Betrüger und Abzocker beschimpft zu werden und da Sie alle hier dermaßen unzufrieden sind, habe ich mich nun dazu entschlossen, die Produkte der Fun Factory aus dem Sortiment zu nehmen. Somit ziehe ich die Konsequenzen aus den immensen Lieferverzögerungen bezüglich der Fun Factory Artikel, die dadurch entstanden sind, dass ich leider nicht von Fun Factory direkt beliefert wurde, sondern den Umweg übers Ausland wählen musste.
Natürlich werden alle Ihre bislang erfolgten Bestellungen der Fun Factory – Produkte abgearbeitet und wie bisher auch ausgeliefert werden. Es wird also jeder seine Bestellung erhalten, wie bisher auch, auch wenn die Lieferzeit ( da aus Übersee kommend ) bei diesen Produkten leider sehr lang ist.
Sobald die Produkte eingetroffen sind erhalten Sie selbstverständlich eine eMail von uns.
Weiterhin erhalten Sie eine eMail sobald Ihre Bestellung verpackt wurde, und eine weitere sobald das Versandunternehmen Ihr Paket bei uns abgeholt hat und die Sendungs-ID generiert hat.

Ich möchte mich auf diesem Wege auch in aller Form für die lange Wartezeiten entschuldigen und hoffe Ihr Vertrauen wieder zurückgewinnen zu können.

Ihre
Bettina Balog

13.07.2009 | 00:22
von A. Tana | Regelverstoß melden
Sehen Sie hier den Bestellverlauf:

In Rechnung gestellt 31.05.09 20:00

Teilweise ausgeliefert 15.06.09 11:13

24.06.09
Die Urlaubszeit naht und ich wollte nun langsam meine restliche bestellten Artikel erhalten. Weil es schön wäre, wenn ich die noch vorher erhalten würde, da sonst das ganze keinen Sinn macht.
Ich möchte nur noch mal klar stellen, es ist von mir am 2.6.09 überwiesen worden.
OK, nun geht man ja als Anscheinen so kleiner Betrieb nicht jeden Tag zur Bank und Online kann ja auch nicht jeder. Die Dresdner Bank hat ja auch so ihre Schwierigkeiten Buchungen von der Post zeitnah zu buchen. So kann es schon mal vorkommen, dass das Geld erst am 8.6 gut geschrieben wird.
Nun ja, seriös ist für mich etwas anderes.
Sollte ich bis zum 30.06.2009 meine Ware nicht haben, sehe ich mich gezwungen von den Verkauf zurückzutreten und erwarte dann von Ihnen die Rückerstattung meiner Zahlung innerhalb zehn Werktagen ungeachtet der evtl. Brücken-, Urlaubs-, Regen- oder Unwohltage.

02.07.09
Folgende Nachricht wurde Ihnen von Achim H. zugesendet:

Also, langsam wird es Zeit zu liefern, ansonsten sehe ich mich gezwungen, rechtsstaatliche Mittel in Anspruch zu nehmen. Ich setze Lieferfrist bis 07.07.2009!
Mit Grüßen

Wartet 02.07.09 06:49
Teilweise ausgeliefert 15.06.09 11:13
Bezahlt 08.06.09 11:39

Daraufhin habe ich jetzt, da sich außer der Mail vom 02.07.09, kein weiterer Mail-; Wareneingang oder Versandavis erfolgte, dann die Anzeige erstattet. Soweit der Verlauf.
Ich denke, dass eine solche Lieferverschleppung einfach nicht hinnehmbar ist! Wenn diese Fa. solch Lieferschwierigkeiten hat, dann sollte zumindest darauf im Bestellportakl hingewiesen werden.
Ich hatte schon vor einigen Wochen das zweifelhafte Vergnügen mit dieser Firma. Ich dachte nicht daran, dass da Methode hinter steht, aber inzwischen sehe ich dieses anders. Zumal ich dann im Netz weitere Hinweise hierauf erhalten habe.
Es ist Tatsache, dass ich die ausstehenden Artikel mit auf eine Urlaubsreise für Freunde mitnehmen wollte, da es solche Artikel in diesem Land nicht gibt.
Aber sollte die Lieferung nicht bis zum 20.07.09 bei mir in Händen sein, dann macht es keinen Sinn mehr! Da ich dorthin nur alle 2-3 Jahre komme. Und ein Versand ist nahezu unmöglich, da es immer wieder vorkommt, dads Sendungen dort verschwinden. Außerdem wäre es zu zeuer.

13.07.2009 | 22:24
von ----- | Regelverstoß melden
Schauen Sie sich doch mal die ganzen anderen Beschwerden an. Ich glaube, da werden Sie noch lange auf Lieferung warten können. Hier hilft nur noch eine Anzeige.

13.07.2009 | 23:05
Warum muss man immer erst die Polizei einschalten, damit etwas vorangeht? Nun meldet sich dieser Shop wieder und meldet Rest der Sendung als verschickt. Wenn´s denn erst einmal ankommt, dann kann ich zur Polizei gehen und das ganze wieder rückgängig machen. Was soll denn diese Verkaufsstrategie? Gibt absolut kein gutes und seriöses Bild!
Nur Ärger und unnütze Zeitverschwendung.

03.08.2009 | 13:04
von ReclaBoxler-7061761 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Diese Einsicht ist doch SEHR spät und so mit auch hinfällig. Gut ist es die Kundschaft über diese Geschäftsgebaren im vorhinein zu informieren und diese Lieferzeiten dann auch auf den Katalogseiten bekannt zu geben. Aber so ist es doch selbstredent, wenn die Kunden sauer werden, zumal wenn man versucht telefonisch oder auch schriftlich Kontakt auzunehmen, es entweder keine oder unzureichende Antworten gibt. Und als Enschuldigung hätte ich eigentlich ein kleines Anschreiben erwartet, aber leider war dem nicht so. Trozdem nichts für Ungut von mir an dieser Stelle. Ich bleibe aber dabei, hier nicht mehr zu kaufen.
MfG A.H.-T.