896 Views | 22.12.2014 | 11:19 Uhr
geschrieben von Aydeniz Akcay

DAB bank AG (München)

Vorsicht! Aus Gier die Existenz ausgelöscht

Sehr geehrte Leserinnen & Leser,

wir wurden leider Opfer einer verpfuschten Arbeit seitens der DAB Bank.

Wir wurden auf die DAB Bank durch Ihre Online Werbung aufmerksam und haben uns ein Girokonto als selbständige Kleinunternehmer eröffnet.

Nach 3 Monaten nun der Schock! Unserem Konto wurde am 05.12.2014 ohne jegliche Vorankündigung eine Vollsperre erteilt! Das heißt wir können, weder auf unser Geld zugreifen, sonst noch weitere Überweisungen empfangen oder versenden.

Ein Mitarbeiter sagte uns am Telefon verraten, dass der Grund für die Sperre von dem Abteilungsleiter erteilt worden ist, weil er der Meinung war, dass wir keine rentablen Kunden wären.

Wir haben viele Überweisungen und Lastschriften über unser Konto laufen gehabt, was für die DAB Bank ein Aufwand war. Da wir auch keine großen Kapitalbeträge auf dem Tagesgeldkonto, Depot oder an der Börse hatten, waren wir einfach zu unlukrativ für die DAB Bank.

-Wir wurden von heute auf Morgen zu unrecht gekündigt.

-Alle unsere Lastschriften sind geplatzt, obwohl wir genug Deckung auf dem Konto hatten, somit sind uns enorme Mahngebühren entstanden.

-68 Zahlungen unserer Kunden sind einfach verschwunden! Die Überweisungen sind weder auf unserem Konto zu sehen oder zurückgeiwesen worden. Keines der Mitarbeiter möchte uns weiterhelfen, wir wurden auf eine unverschämte Art & Weise telefonisch angepöbelt. Eine Recherche würde 25,00 EUR pro Überweisung, also insgesamt 1700 EUR betragen.

Seit 3 Wochen ist unser Betrieb stillgelegt, da wir weder Kundenzahlungen zuordnen noch Arbeiten können.

Dieser Stress ist einfach unerträglich. Egal was man euch verspricht! Egal mit was man wirb! Haltet die Finger fern von der DAB Bank. Sonst werdet Ihr auch darunter leiden und habt den schlimmsten Weihnachtsfest in eurem Leben, so wie wir. Unsere Laune & Motivation ist wegen dieser unverschämten DAB Bank am Boden zerstört.

Meine Forderung an DAB bank AG: 1700 € für die Recherchen der verlorenen Überweisungen

29.12.2014 | 18:01
von Aydeniz Akcay noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider wurde unser Anliegen immer noch nicht erledigt. Wir erwarten jedoch in den nächsten Tagen eine Stellungsnahme vom Vorstand.