Durch Hermes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 137 Views | 22.12.2014 | 12:10 Uhr
geschrieben von Hirsch Nina

Hermes Germany GmbH (Berlin)

Hermes - falsche Sendungstatus-Angaben

Ich sollte am 18.12 eine Sendung von Apple via Hermes erhalten. Dafür habe ich mit meinem Chef ein Home Office Tag arrangiert. Ich war den ganzen Tag zu hause und keine Lieferung bekommen.

Um ca 18 Uhr habe ich Hermes Hotline angerufen und mir wurde gesagt, dass ich bis 20 Uhr warten muss. Ich war den ganzen Tag zu hause und kein Hermes Mitarbeiter hat sich bei mir gemeldet. Um 20:25 wurde das Status im System zu Empfänger nicht erreichbar geändert, was eine 100% LUGE IST!

Heute (19.12) habe ich Hermes 10x angerufen und habe WIEDER Home office gemacht und Ärger mit dem Chef bekommen (ich bin Finanz COntroller und bin gerade voll im Jahresabshluss Stress). Hermes hat WIEDER nichts geliefert, obwohl ich seit 2 Tagen zu hause bin (Ich habe mir sogar nichts zum essen gekauft da ich auf Hermes immer noch warte). Um 20:30 heute wurde wieder das Status zum 'Empfänger nicht erreichbar' geändert, was wieder eine totalle LUGE ist!

Ich erwarte ein Weinachtsgeschenk und werde keine weitere Minute auf Hermes warten, da ich viel zu tun habe. Wenn morgen früh die Lieferung nicht da ist, verklage ich Hermes. Das ist einfach unverschämt, was Hermes sich erlaubt. Darüber hinaus, das Internet is VOLL mit Beschwerden über Hermes.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: 800 EUR

22.12.2014 | 22:54
von Hirsch Nina noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hermes hat mir versprochen die Sendung zu einem Tabak Shop zu liefern, stattdessen wurde meine Lieferung zurück an Apple geschickt! unverschämt!

27.01.2015 | 08:21
von Hirsch Nina endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis eben nichts von Hermes gehört