304 Views | 22.12.2014 | 15:27 Uhr

DHL (Bonn)

Paket soll in der Post-Filiale liegen nur keiner kann es finden

Ich hatte mir Parfum im Internet bestellt. Beim Sendungsverlauf konnte man einsehen, wo sich das Paket befindet.

Da ich berufstätig bin bestelle ich meine Waren immer zur Lieferung an eine Packstation. Nur dieses mal wurde das Paket aus irgendwelchen Gründen an eine Poststation umgeleitet.

Ich habe eine SMS erhalten daß ich am nächsten Tag das Paket in der Postfiliale abholen kann.

Nun war ich mehrfach für lange Zeit dort gewesen um das Paket zu suchen. Der Post Mitarbeiter hat den halben Laden auf den Kopf gestellt. Seltsamerweise findet niemand das Paket. Er wollte sich telefonisch bei mir melden wenn er etwas erfährt. Nur diese Rückmeldung kam nie.

Auch eine Reklamation wurde telefonisch eingeleitet. Ich sollte nach 2 Tagen einen Anruf und Mail erhalten, wo denn nun mein Paket liegt (laut Auskunft aller Postmitarbeiter soll es ja in der Filiale liegen, wo aber keines auffindbar ist).

Nun habe ich bei der Sendungsverfolgung einsehen können, daß das Paket "heute angeblich" an den Absender zurück geschickt wird, da ich ja das Paket in der Filiale nicht abgeholt haben soll.

Nun ist hier die Frage, wer verarscht hier wen? Ich habe keinerlei Meldung seitens der Post bekommen. Meine ware ist schon lange bezahlt und ich werde ohne Weihnachtsgeschenke da sitzen.

Geld für die Ware natürlich weg, und das Paket ist auch weg. Daß kann doch nicht sein!

Meine Forderung an DHL: Mein Paket bis zum 24.12.14

24.12.2014 | 11:19
von Joachim Hessler | Regelverstoß melden
Hatte ich auch schon 2-3 mal. Bedanken kann man sich bei den Leuten die Tagelang ihren Krahm einfach nicht aus der Packstation abholen :( oder es einfach nicht reinpasst da die größeren Einschübe rar sind.

Konnte dann immer die Sendung bei der Post dort abholen wo die Packstation war. Evtl. Wurde ihre Sendung zu irgendeiner Postfiliale / Einzelhandel weitergeleitet im Umkreis /Ort der Packstation.