Durch Parwise.de endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 654 Views | 22.12.2014 | 17:02 Uhr
geschrieben von Angelika Stolzenwald

Parwise.de (10117 Berlin)

Abzocke durch Parwise.de

Bestell-/Kundennummer: Az.310047870

Auch ich bin von Parwise übern tisch gezogen worden, ich kann da noch nicht mal kündigen, habe am 7.6.2014 eine kostenlose Mitgliedschaft abgeschlossen. ich habe nie eine kostenpflichtige Mitgliedschaft abgeschlossen. Und frage mich bis heute wie die an meine Kontodaten gekommen sind, sie versuchen jeden Monat mir 89,90 von meinen Konto abzubuchen, heute bekomme ich eine Rechcnung von Frontline Digital ich soll 151,40 bezahlen. Und das mache ich nicht, denn ich wüsste nicht wofür. Ich lasse mich nicht Einschüchtern und Abzocken

Meine Forderung an Parwise.de: Die sollen mich in Ruhe lassen, und keine übergriffe mehr auf mein Konto

22.12.2014 | 17:15
von Angelika Stolzenwald noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich möchte einfach nur, meine Ruhe vor diesen Leuten haben. Und das sie nicht mehr auf mein Konto zu greifen, denn ich bekomme nur eine kleine Rente, und die reicht gerade mal zum Leben.

22.12.2014 | 17:15

22.12.2014 | 17:22
von Angelika Stolzenwald noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

29.12.2014 | 17:46
von Angelika Stolzenwald endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sie haben mir per Mail eine Mahnung geschickt, die geben einfach nicht auf, Und lassen mir keine Ruhe, bitte helfen Sie mir. Vielen Dank mit freundlichen Gruß Frau Stolzenwald