Durch PENNY-Markt endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1266 Views | 07.01.2015 | 15:01 Uhr
geschrieben von Petra S.

PENNY-Markt GmbH (Maxdorf)

Unverschämte Kassiererin

Ich habe schon viel erlebt, aber die Unverschämtheit, die diese Kassierin an den Tag gelegt hat, schlägt dem Fass den Boden aus. Ich benutze seit langem die Coupons der Zeitschrift "Laviva" die auch Artikel von Penny beeinhalten. Da ich das einzige Auto der Familie habe, kaufe ich auch für meine Mutter und Schwester ein. Das nur am Rande.

Ich hatte an diesem Tag 3 Coupons für Taschentücher 30x10, 2 für 1 und 4 Coupons für Salz, ebenfalls 2 für 1. Dazu einen 20% Coupon für Antipasti-Produkte. Ingesamt hatte ich also 6 Packungen Tempos und 8 Packungen Salz, sowie 5 Antipasti Dosen auf dem Band liegen.

Die Dame war vorher schon genervt, das sah man ihr an. Als ich dran kam und ihr die Coupons hingehalten habe, fuhr sie mich direkt an warum ich die Coupons nicht sortiert habe.

Ich erklärte ihr, sehr freundlich, dass man das nicht braucht, da sie die Coupons nach der Eingabe der Produkte einfach über den Scanner zieht und der Rabatt automatisch abgezogen wird. Daraufhin sagte sie, dass ich da wohl mehr als eine Zeitschrift gekauft hätte. Ich erklärte ihr, dass ich nicht nur für mich einkaufen, es gebe aber es auch keine Reglementierung, wieviel Zeitschriften man kaufen darf. Dazu meinte sie nur: "Das tut man aber nicht" Das fand ich mehr als unverschämt und ich wollte von ihr eine Erklärung, warum man das nicht tut!

Am meisten ärgerte es mich, dass sie das recht lautstark machte, sodass alle anderen Kunden es schön hören konnten.

Habe mir vorgenommen, dass ich das nächste Mal mit einem ganzen Stapel Coupons dort auftauche und sollte auch nur ein Wort fallen, werde ich den ganzen Mist einfach auf dem Band liegen lassen und gehen!

Ich bin niemandem irgendwo abgefallen und schon gar nicht bin ich auf einen Einkauf bei Penny angewiesen. Bis heute kam keine Antwort auf meine Beschwerde bei der Penny-Zentrale. Einfach nur das letzte!

Mich wundert es nicht, dass Penny hier so viele Beschwerden wegen unfreundlicher Mitarbeiter hat!

Meine Forderung an PENNY-Markt GmbH: Eine Entschuldigung der Kassiererin/Marktleitung, Schulung der Mitarbeiter

14.01.2015 | 19:59
von Petra S. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

29.01.2015 | 11:35
von Petra S. endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da sich Penny jede Kritik verbietet, wird sich an den Gepflogenheiten dieser Firma nichts ändern. Aber offensichtlich kann sich Penny den Verlust von Kunden leisten!
Ich werde dort nicht mehr einkaufen gehen!