Startseite > Online Shops > Mode > Desigual > gelöste Beschwerde-Nr.: 90898
Durch Desigual gelöste Beschwerde. | 956 Views | 07.01.2015 | 10:12 Uhr

Desigual (Barcelona)

Reklamation nicht durchgeführt

Hallo,

ich habe von meinem Mann einen Mantel zu Weihnachten geschenkt bekommen. Dieser passt leider nicht, sitzt auch überhaupt nicht richtig. Ihm wurde beim Einkauf gesagt, dass der Umtausch ohne weiteres möglich ist. Als wir dann dort ankamen, gab es kein Geld zurück, mit der Aussage, dass es ja in den AGBs auf dem Kassenbon stünde. Ja das steht auch da drauf, nur das man die Sachen ja dann schon gekauft hat!

Wir haben uns dann dazu entschieden, erstmal zu schauen, ob das alles rechtens ist. Leider kann man da wohl nicht viel machen, also bin ich gestern wieder hin um mir einen Gutschein ausstellen zu lassen. Da brauchte der Mitarbeiter erst mal 30 min um mit irgendwem zu telefonieren und mir dann zu sagen, dass ich den Mantel jetzt nicht umtauschen kann, da er diesen anscheinend zuvor eingescannt hatte und die Kasse den Artikel jetzt nicht mehr findet. Nun soll ich warten bis der Mitarbeiter sich meldet und dann nochmal zum Ruhrpark in Bochum fahren um den dann doch irgendwann umtauschen zu dürfen!

Meine Forderung an Desigual: Geld zurück

08.01.2015 | 11:49
Ja aber ich finde es eine Frechheit so mit Kunden umzugehen. Jetzt muss ich zum dritten Mal dort hin fahren und die Fahrtkosten erstattet mir auch niemand. Man könnte da ja mal wirklich kulant sein und einem wenigstens einen Karton schicken, wo man den Mantel dann reinpacken kann um ihn zurück zu schicken und den Gutschein dann auch per Post gesendet bekommt!

16.01.2015 | 19:49
von ReclaBoxler-4467115 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich war nun heute zum dritten Mal bei Desigual, nachdem mir gesagt wurde, dass der Artikel nun wieder im System ist. Nachdem ich heute wieder da war, wurde mir mal wieder gesagt, dass die IT Abteilung doch noch nicht fertig ist und ich mal wieder nach Hause fahren sollte.
Langsam reicht es

31.01.2015 | 23:55
von ReclaBoxler-4467115 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Tja nachdem ich nun das vierte Mal dort war, habe ich doch noch einen Gutscheon bekommen. Da ich diesen Laden aber nicht mehr betreten werde, muss ich den Gutschein wohl entweder verschenken oder verkaufen!
Fazit: nie wieder Desigual