Durch SEG Hausgeräte gelöste Beschwerde. | 249 Views | 09.01.2015 | 10:19 Uhr

SEG Hausgeräte GmbH (München)

Siemens-Geräte teuer bezahlt und nur Ärger damit

Bestell-/Kundennummer: Wir haben 8 Siemensgeräte, 3 davon defekt-2 zum wiederholten Mal

Wir haben insgesamt 8 teure Siemensgeräte in unserer hochwertigen Küche.

Die Küche wurde 21.12.2011 gekauft.

18.10.2012 TK76K573/06 Kaffeevollautomat defekt - wurde repariert.

24.04.2013 LC97050/01 Dunstabzugshaube defekt - wurde repariert.

22.05.2013 ET95S502/01 Kochfeld des Herdes defekt - wurde repariert.

27.12.2013 LC97050/01 Dunstabzugshaube schon wieder defekt - wurde repaiert.

Wir haben uns beim Siemens-Mitarbeiter beschwert, dass wir die Befürchtung haben, dass die Geräte weiterhin in diesem Rhytmus kaputt gehen. Daraufhin wurde uns eine unverschämte Garantieverlängerung angeboten die fast genau so teuer ist wie die Versicherung unseres kompletten Hauses (Neubau mit 220qm). Das steht in keinem Verhältnis.

Dezember 2014 - Gestern gemeldet.

TK76K573/06 Kaffeevollautomat - Schieber defekt - die Dame am Telefon meinte, dass uns das 250 EUR kostet, da wir keine Garantie mehr haben. Das ist eine Unverschämtheit, denn bei den ganzen Problemen die wir schon hatten und im Hinblick, dass der Kaffeevollautomat (mit unter der Schieber) in 2012 schon defekt waren, müsste dies auf Kulanz gehen.

Heute werde ich die Siemens-Dame nochmal anrufen, da ich nicht selbst mit ihr gesprochen habe, außerdem werde ich das Möbelhaus bei dem wir die Küche gekauft haben, nochmal anrufen und mich auch dort beschweren. Siemens-Geräte ins Haus zu holen, war die schlechteste Entscheidung, die wir seit langem getroffen haben.

Meine Forderung an SEG Hausgeräte GmbH: Eine kostenlose Garantieerweiterung und Reparatur des aktuellen Defekts an dem Kaffeevollautomat

12.01.2015 | 08:04
Firmen-Antwort von: SEG Hausgeräte GmbH
Abteilung: Siemens Info Line

Sehr geehrter ReclaBoxler-6221215,

wir verstehen Ihre Verärgerung und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihren Geräten hatten.
Um Ihr Anliegen prüfen zu können, benötigen wir allerdings genauere Angaben von Ihnen. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Kontaktdaten (Name, Adresse und Telefonnr.) sowie die kompletten Geräteangaben (E- und FD-Nr.) an kundenbetreuung.de spider monkey siemens-home.com zu.

Ihr Werkskundendienst für Siemens Hausgeräte

17.01.2015 | 12:05
von ReclaBoxler-6221215 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
DUPLIKAT, versehentlich 2 Beschwerden eingestellt.