Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 192 Views | 12.01.2015 | 12:56 Uhr
geschrieben von Kerstin Binz

Hermes Germany GmbH (90469)

UPDATE zum Verlauf meiner Sendung

Leider wurden meine letzen zwei Berichte noch nicht veröffnetlich so kann wahrscheinlich niemand die hochgeladenen Bilder und meine bereits veröffentliche Beschwerde nachvollziehen. Hier nochmals kurz zusammen gefasst

am 31.12 wurde mein Paket verschickt von schopfloch nach NBG ca 1 stunde Autofahrt. Kam auch in NBG Niederlassung an um

am am 5.1 im ESSEN anzukommen (völlig falsche Richtung!)

Reklamation seitens des Verkäufers und mir persönlich.

7.1Danach kam eine nette E-Mail von Kundenservice um mir mitzuteilen das ich das Paket HEUTE am 7.1 zwischen 8-20 Uhr erhalten würde.ES kam natürlich NICHTS.

danach erneute Beschwerde mit der BITTE um Telefonnummer des Geschäftsführers

seit dem kam keine Email mehr. Aber ein RIESENDURCHEINANDER im Sendungsverlauf! Siehe Bilder.

Demnach war gestern erneut ein vorraussichtlicher LIEFERTERIM siehe BILD der dann wieder nicht stattfand und heute wurde das Paket von NBG nach NBG Umschlageplatz geliefert.

Sehr auffällig ist auch das ich mit der APP (registriert bei Hermes) einen ganz anderen Verlauf der Sendung habe als in der online Version?

Ich fühle mich zeimlich verarscht und hingehalten.Es nutzen Entschuldigungen rein gar nichts wenn man im selben ZUG angelogen wird (von wegen heute erhalten sie ihr Paket)

ICH hätte gerne das die Leistung für die ich bezahlt habe erbracht wird! DAS heißt ich hätte gerne einen TERMIN bei dem mein Paket unbeschädigt und ohne AUSREDEN WIRKLICH GELIEFERT WIRD

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofort mein PAKET

12.01.2015 | 20:29
von Kerstin Binz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach ewigen Beschweren gelöst. Trotzdem werde ich soweit es möglich ist NICHTS mehr über HERMES laufen lassen