Durch PENNY-Markt endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1441 Views | 10.01.2015 | 13:54 Uhr
geschrieben von Peter Holterbosch

PENNY-Markt GmbH (Köln)

Sehr unfreundliches Personal!

Am 08.01.2014 wollte ich mein Leergut (bei Penny gekauft) zurückgeben, aber beide Automaten waren Defekt. Ich fragte eine sehr kleine total überforderte Mitarbeiterinn, ob sie mir behilflich sein kann. Sie kam zum Automaten, fuchtelte wie wild herum, aber es ging nichts. Dann machte ich sie höflich darauf aufmerksam, dass hinten wo die Flaschen reinlaufen, eine Flasche feststeckt. Das war ein fehler?

Sie brüllte mich an, dass sie das selber sähe, und ob ich ein Proplem mit ihr hätte. Als ich sie aufforderte, dass sie mich nicht so anbrüllen sollte, brach sie in Tränen aus. Als in diesem Augenblick, so viel ich weiss, die Marktleiterinn dazukam, fauchte auch sie mich an, ich sollte doch gefälligst meine Flaschen beim ALDI zurückgeben!

Irgendwann zu guter letzt funktionierte ein Automat wieder und ich gab meine Pennyflaschen zurück, kein Wort der Entschuldigung oder so! An der Kasse lächelten sie nur, ist schon öfters passiert, wie ich Erfuhr.

P.S.: In Mühldorf Nord gibt es einen Penny, bei dem funktionieren die Automaten immer und viel schneller, und das Pesonal ist superfreundlich, muss man auch mal sagen!

Meine Forderung an PENNY-Markt GmbH: Funktionierende Automaten--Mitarbeiterschulung-Dienstleistung

10.01.2015 | 15:11
von S. Heinzelmann | Regelverstoß melden
 spider monkey Peter Wepp,

Ich glaube du hast ein Problem, wenn Herr Peter Holterbosch hier seine Beschwerde schreibt.

10.01.2015 | 15:46
von S. Heinzelmann | Regelverstoß melden
 spider monkey Peter Wepp,
Übrigens, ich habe dich bei RB gemeldet, da du versuchst dich als Mitarbeiter von Reclabox auszugeben. Nur das du den Nachnamen von ihn mit "Wepp" statt mit "Webb" schreibst.

11.01.2015 | 22:46
von Altmeister | Regelverstoß melden
Ja und warum fahren sie dann nicht in den anderen Penny Markt?
Oder "kennt" man sie dort schon.

31.01.2015 | 16:18
von Peter Holterbosch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mann kann es vergessen, Probleme nicht gelöst-
Nur lauter Schlaue und Unqalifizierte Bemerkungen von Leuten die wahrscheinlich mit
dem ganzen Verein selber was zu tun haben!

21.02.2015 | 20:43
von Peter Holterbosch endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst