Durch Tinas Erotikshop gelöste Beschwerde. | 397 Views | 14.07.2009 | 15:13 Uhr
geschrieben von E. H.

Tinas Erotikshop (Remseck)

Lieferverzögerung, kein Liefertermin

Wie viele andere bestellte ich Ende Mai zwei Artikel bei der Firma der Frau B., bezahlte und erhielt eine Bestätigung über den Zahlungseingang. Kurz danach erhielt ich eine Teillieferung und erfragte per Mail zwei Mal den Termin der Nachlieferung, ohne Reaktion. Die dritte Anfrage wurde dann automatisch mit dem Hinweis auf das nicht funktionierende Webshop-System beantwortet. (Woher soll man ein Paßwort kennen, wenn keines mitgeteilt wird?).

Benachrichitugungen von Mandys Sextempel: Ihre Bestellung, Auftrags-Nr.: 3327

Auftragsdatum: 25.05.09, Bestellung ist eingegangen.

25.05.09, 12:19, wartet.

17.06.09, 18:10, teilweise ausgeliefert.

25.05.09, 12:33, bezahlt.

25.05.09, 12:32, leider konnten wir die bestellten Waren jedoch noch nicht versenden, da wir noch auf die Warenlieferung warten. Daher wartet Ihre Bestellung nun bis zum Wareneingang, um dann schnellstmöglich versendet werden zu können.

In einer weiteren Mail kündigte ich daraufhin an, daß ich zunächst in den einschlägigen Foren die Sache publizieren und auf Erfüllung bestehen werde. Inzwischen lasse ich zudem prüfen, ob ich die Möglichkeit habe, den Artikel anderswo (wenn auch teurer) zu kaufen und die Mehrkosten von Frau B. einzufordern. Die Chancen stehen wohl nicht schlecht.

Mehrfache Anfragen fruchteten nichts, ans Telefon bekommt man dort niemanden. Meine Vermutung ist, daß dort entweder die Übersicht abhanden kam oder aber finanzielle Probleme bestehen könnten.

P.S: Bei einiger Recherche habe ich weitere Onlineshops befunden, die die Preise der Frau B. haben.

Meine Forderung an Tinas Erotikshop: Umgehende Lieferung des Artikels

03.08.2009 | 10:27
Firmen-Antwort von: Tinas Erotikshop
Abteilung: Geschäftsinhaber

Werte Kundschaft,

Da es mittlerweile zu einer enormen seelischen Belastung für mich geworden ist, diesen regelrechten Hetzjagden hier auf www.reclabox.com ausgesetzt zu sein, ohne jegliche Verurteilung als Betrüger und Abzocker beschimpft zu werden und da Sie alle hier dermaßen unzufrieden sind, habe ich mich nun dazu entschlossen, die Produkte der Fun Factory aus dem Sortiment zu nehmen. Somit ziehe ich die Konsequenzen aus den immensen Lieferverzögerungen bezüglich der Fun Factory Artikel, die dadurch entstanden sind, dass ich leider nicht von Fun Factory direkt beliefert wurde, sondern den Umweg übers Ausland wählen musste.
Natürlich werden alle Ihre bislang erfolgten Bestellungen der Fun Factory – Produkte abgearbeitet und wie bisher auch ausgeliefert werden. Es wird also jeder seine Bestellung erhalten, wie bisher auch, auch wenn die Lieferzeit ( da aus Übersee kommend ) bei diesen Produkten leider sehr lang ist.
Sobald die Produkte eingetroffen sind erhalten Sie selbstverständlich eine eMail von uns.
Weiterhin erhalten Sie eine eMail sobald Ihre Bestellung verpackt wurde, und eine weitere sobald das Versandunterehmen Ihr Paket bei uns abgeholt hat und die Sendungs-ID generiert hat.

Ich möchte mich auf diesem Wege auch in aller Form für die lange Wartezeiten entschuldigen und hoffe Ihr Vertrauen wieder zurückgewinnen zu können.

Ihre
Bettina Balog

14.07.2009 | 15:27
von E. H. | Regelverstoß melden
Ich sendete der Dame den Link hierzu und hatte binnen zwei Minuten (!) die übliche Mail zur Stornierung und Rückzahlung binnen 30 Tagen in der Box.

Es kann also auch schnell gehen. Nun bleibt abzuwarten, wie lange die Rückzahlung, die ich binnen drei Werktagen gefordert habe, auf sich warten läßt.

16.07.2009 | 13:02
von E. H. gelöste Beschwerde
Die Überweisung ist heute gutgeschrieben worden. Damit ist bewiesen, daß es geht. Schade nur, daß man auf diese Weise vorgehen muß.