Durch LOVEFiLM Deutschland gelöste Beschwerde. | 413 Views | 16.01.2015 | 13:24 Uhr

LOVEFiLM Deutschland GmbH (München)

Beschwerdeschreiben an Lovefilm vom 10.09.2014

BESCHWERDESCHREIBEN vom 10.09.2014

mal wieder lässt eine Disc auf sich warten. Am 02.09.2014 ist unsere letzte DVD wieder bei Lovefilm eingegangen, seither warten wir vergebens auf eine neue.

Die erneute Lieferverzögerung ist aber nicht das Hauptproblem, sondern dass man auf Ihrer Kunden- bzw. Service-unfreundlichen Internetseite dieses Problem nicht melden kann! Zwar werde ich zwischen dem Link „Ein Problem melden“ und Ihrer vermeintlichen „Hilfe-Seite“ hin und her geschickt, bekomme aber keinesfalls die Möglichkeit mein „individuelles“ Problem zu melden. Aber was beschreibe ich Ihnen die Nutzerunfreundlichkeit Ihrer Website, das ist von Ihnen ja sicher so gewollt. Wer nicht angeben kann, dass einem laut Lovefilm-Abo noch zustehende Filme fehlen, der bekommt auch keine. Das spart Lovefilm natürlich Geld!

Die Krönung des Ganzen ist jedoch, dass ich – neben der ganzen Zeit, die ich mir bereits ans Bein gebunden habe – mich gerade schriftlich per Post an Sie wenden muss, da nirgends eine Lovefilm-Hotline oder Mail-Adresse zu finden ist! Und das bei einem multimedialen Unternehmen wie Amazone. Da komme ich mir schlichtweg verarscht vor!

Mir ist auch klar, dass Ihnen dieses Schreiben sonst wo vorbei geht. Den einen oder anderen User in den sozialen Netzwerken wird es aber vielleicht interessieren … Schicken Sie uns bitte einfach die nächste Disc.

Hochachtungsvoll

KÜNDIGUNG DES LOVEFILM-ABOS vom 04.12.2014

nun ist meine Geduld endgültig am Ende. Zum nächstmöglichen Termin kündige ich mein Lovefilm-Abo. Bitte bestätigen Sie mir den Erhalt dieses Schreibens bzw. meine Kündigung!

Einmal mehr wende ich mich per Post an Sie, da ich mich mit meinem Account nicht mehr bei Lovefim bzw. Amazone anmelden kann. Vielleicht hätte es sonst eine Möglichkeit gegeben, online zu kündigen, aber da ich weder ein neues Passwort von Ihnen zugesendet bekomme, noch Ihre angegebene Hotline („If you still have difficulties, you can contact our Customer Service team on 0800 496 1369“) funktioniert, also auf diesem Wege.

Dass wir mal wieder auf den uns zustehenden Film für Dezember warten, ist ja klar! Mein letztes Beschwerdeschreiben habe ich Ihnen der Einfachheit halber noch mal beigefügt, denn geändert hat sich nix!

Frustrierend!

Hochachtungsvoll