Durch KAGO Wärmesysteme endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 981 Views | 19.01.2015 | 13:18 Uhr
geschrieben von Peter Bowlingmeier

KAGO Wärmesysteme GmbH (Neumarkt i.d.OPf.)

Heizperiode einer Baustelle verpasst durch fehlende Lieferung

Bestell-/Kundennummer: Auftrags- Nr. 4285195

Auch wir gehören zu den Kunden, denen ein Super Messeangebot gemacht wurde, daß sich im Nachhinein als kein Super-Angebot herausgestellt hat. Wir haben auf einer Messe in Nürnberg im November 2013 einen Kachelkamin (Modell Bremen) gekauft und 30% angezahlt. Der Liefertermin sollte der Beginn der Heizperiode 2014 sein, also August/ September. Unseren alten Kachelkamin haben wir im April 2014 abgerissen (hätten wir nicht tun sollen). Der neue Ofen sollte in einer Umbauphase unseres Hauses unsere Baustelle heizen. Bei Lieferterminanfragen werde ich immer wieder vertröstet (keine Kapazität im Zeichenbüro, Kachellieferant liefert nicht).

Heute wurde mir mitgeteilt, daß die Kacheln da wären, aber in der falschen Farbe. Halleluja. Die Heizperiode Frühjahr 2015 kann ich damit abhaken. Unsere Baustelle ist bis dahin auch fertig.

Meine Forderung an KAGO Wärmesysteme GmbH: Einen wahrheitsgemäßen Liefertermin nennen, Erstattung der Heiz- Mehraufwändungen

09.02.2015 | 15:05
von Peter Bowlingmeier noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion der Firma. Habe der Firma schriftlich eine Frist für den Ofen- Aufbau bis zum 1.3.15 gesetzt

08.05.2015 | 09:26
von Peter Bowlingmeier endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe den Vertrag gekündigt und die Anzahlung zurückgefordert. Keine Reaktion seitens Kago. Eine Mediatorin wollte vermitteln. Keine Reaktion seitens Kago. Mein Anwalt hat die Anzahlung zurückgefordert. Keine Reaktion seitens Kago. Jetzt wird geklagt. Ich kann nur jeden vor irgendwelchen Anzahlungen bei Kago warnen.