Durch Bauknecht Hausgeräte gelöste Beschwerde. | 94 Views | 19.01.2015 | 13:26 Uhr
geschrieben von Jana Frenzel

Bauknecht Hausgeräte GmbH (Stuttgart)

WA PureXXL 34BW

Habe meine Waschmaschine jetzt 5 Jahre und knapp 4 Monate, Garantie ist Ende September 2014 abgelaufen.

Mit aller Wahrscheinlichkeit hat sie jetzt einen Lagerschaden, dass kann und darf doch nicht sein bei BAUKNECHT.

Eigentlich habe ich mich für diese Marke entschieden, weil ich der festen Überzeugung war, dass ich gute Qualität kaufe, ich wurde ziemlich enttäuscht. Da bringt mir auch die Garantie von 5 Jahren nichts, da ja erst was kaputt geht KURZ nach Garantieablauf.

Es ist unfassbar, wie kurzlebig heute gebaut wird, auch bei namhaften Herstellern wie BAUKNECHT, ich habe bis heute geglaubt, dass wäre nur bei Billigprodukten der Fall.

Schade! Für den Verbraucher.

Meine Forderung an Bauknecht Hausgeräte GmbH: Reparatur auf Garantie

29.01.2015 | 09:33
Firmen-Antwort von: Bauknecht Hausgeräte GmbH

Sehr geehrte Frau Frenzel,

den aufgetretenen Defekt an Ihrem Waschvollautomaten bedauern wir sehr.

Eine kostenfreie Reparatur können wir Ihnen, in diesem Fall, leider nicht mehr anbieten.

Alternativ zu einer Reparatur wurde Ihnen am 23.01.2015 ein Angebot für ein Neugerät unterbreitet.

Wir würden uns freuen, wenn Ihnen unser Angebot zusagt und wir Sie weiterhin zu unseren Kunden zählen dürften.

Bauknecht Hausgeräte GmbH

-Kundenbetreuung-

24.01.2015 | 20:50
von Jana Frenzel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe eine E-mail an Bauknecht geschickt, welche auch beantwortet wurde. Man hat mir zu einem akzeptablen Preis eine neue Waschmaschine angeboten, da die Alte nicht mehr zu reparieren geht.

29.01.2015 | 10:40