Durch TelDaFax i.I. gelöste Beschwerde. | 434 Views | 15.07.2009 | 14:50 Uhr
geschrieben von Thomas Koslowsky

TelDaFax Holding AG i.I. (Troisdorf)

Teldafax - keine Endabrechnung, keine Rückzahlung, keine Reaktion

In diesem Forum gibt es schon genug Beiträge zum Thema Teldafax !

Daher hier die Kurzversion:

Teldafax Kundennummer 2409465

Vertragsnummer 515879

Zählernummer 555031

Sonderkündigung wg. Preiserhöhung zum 30.4.2009.

Die Kündigung wurde von Teldafax bestätigt.

Übermittlung der Zählerdaten zum 30.4.2009

e-mail Anfrage bzgl. Schlußrechnung am 11.6.2009 mit Fristsetzung zum 1.7.2009

e-mail am 5. 7.2009 mit letztmaliger Gelegenheit bis zum 15.7.2009

Als Antwort nur pauschale automatische E-mails. Ansonsten keine Reaktion.

Habe die Bundesnetzagentur eingeschaltet!

Falls es jetzt keine Reaktion von Teldafax gibt, werde ich auch noch meinen Anwalt einschalten, dann sind mir die 150 € Selbstbehalt wirklich gleich.

Meine Forderung an TelDaFax Holding AG i.I.: Unverzügliche Rückzahlung von zuviel gezahlten Beträgen, Sonderabschlag, Bonus, Verzinsung

17.07.2009 | 15:56
Firmen-Antwort von: TelDaFax Holding AG i.I.
Abteilung: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Hallo Herr Koslowsky,

wir freuen uns, Ihnen – wie schon per mail an Sie – auch hier mitteilen zu können, dass Ihre Abrechnung erfolgt ist und der ausstehende Betrag an Sie überwiesen wurde. Konnten wir Ihnen somit helfen? Wenn Sie noch Fragen haben, melden Sie sich doch gerne über die bekannte Email Adresse reklabox spider monkey teldafax.de.

Herzliche Grüße

Judith Tausendfreund Presse- und Öffentlichkeitsarbeit TelDaFax Holding AG

P.S. Wenn Sie Lust haben, würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Beschwerde dann auch hier als gelöst markieren wollen. Danke!

16.07.2009 | 21:01
von ReclaBoxler 1040431 | Regelverstoß melden
Sehr geehrter Herr Koslowsky,

bei der fabelhaften Formunlierung Ihrer TelDaFax-Beschwerde nehme ich an, dass Sie daraufhin auch dem Lastschrifteinzug gegenüber TDF schriftlich widersprochen haben.

Sie wissen ja - die Troisdorfer-Software funtioniert einwandfrei, wenn es darum geht abzubuchen...

Meinen Widerruf zum Lastschrifteinzug habe ich zzgl. meiner längst erfolgten TelDaFax-Kündigung TDF und in Kopie an mein AZ bei der Bundesnetzagentur längst mitgeteilt.

Sollten Sie, sehr verehrte Frau Geschäftsführerin Claudia N., sich noch ein einziges Mal an meinem Konto vergreifen, erstatte ich am Tage Ihres möglicherweise erneuten gesetzeswidrigen Zugriffs auf mein Konto Strafanzeige.

spider monkey N., T., Presse TDF usw.

Wann ersetzen Sie endlich auf Ihrem Briefpapier Ihre E-Mail Anschrift - info spider monkey teldafax.de - zum Wohle aller TelDaFax-Kunden? Statt info spider monkey teldafax.de zukünftig und EINFACH reklabox spider monkey teldafax.de.

Kopie u.a.:
Bundesnetzagentur
WDR-Markt
ZDF-Wiso
Verbraucherzentrale

17.07.2009 | 07:19
von King Dingeling | Regelverstoß melden
 spider monkey 1040431:
Die Bundeskanzlerin fehlt in der Auflistung.

24.07.2009 | 16:00
von Thomas Koslowsky gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Und es gibt sie doch noch die Wunder! TelDaFax hat mir nach einem Tag die Endabrechnung gemailt und die Rückzahlung ist auch schon auf meinem Konto. Warum nicht gleich so?

Vielen Dank an ReclaBox

T.Koslowsky