Durch 2w-hummervermietung.de gelöste Beschwerde. | 727 Views | 21.01.2015 | 15:18 Uhr
geschrieben von Angelo Berretta

2w-hummervermietung.de (Stadtoldendorf)

Kein Ersatztermin für Hummerfahren weil niemand reagiert!

Am 22.11.2014 hatte ich einen fest bestätigten Termin zum Hummerfahren in Stadtoldendorf. Eine Stunde vor Abfahrt erhielt ich noch einen Anruf, dass es sich ca. um 1,5 Std verzögern würde, da der Hummer am Morgen kaputt gegangen sei. Nach über 90 minütiger Anfahrt musste ich feststellen, dass die Fahrt sich mindestens um eine weitere Stunde verzögern würde, da das Fahrzeug gerade unterwegs war und ein weiterer Kunde noch vor uns dran war. Als dieser endlich einsteigen konnte, teilte man uns mit, dass es nun zu dunkel sei, bis wir endlich dran wären, sodass es heute nichts mehr wird. Ich rief daraufhin beim im Ticket angegebenen Kontakt, einem Herrn W. an, erreichte jedoch nur (s) eine Frau, die mir sagte, ich sollte am Montag wieder anrufen. Ich bat um Rückruf, was jedoch nicht passierte.

Die angegebene Telefonnummer 0173/8862004 ist ständig nicht zu erreichen. Als ich im Dezember 2014 endlich erfolgreich war, teilte man mir mit, dass man derzeitig gerade im Auto unterwegs sei und auch keine Tel.-Nr notieren könne. Auf meinen Hinweis, er würde meine Rufnummer unter "angenomme Telefonate" im Telefonspeicher sehen können, reagierte man nicht. Er wimmelte mich damit ab, ich solle ihm stattdessen eine Mail schreiben. Gesagt, getan - wieder ohne Antwort. Am 16.01.2015 sendete ich erneut eine E-Mail mit der Bitte um schnelle Rückantwort - wieder nichts. Ich verzichte nunmehr auf die Fahrt, da mir die Freude daran genommen wurde und möchte den Preis, zzgl. Fahrkosten erstattet bekommen.

Es ist schade, dass eine an sich gute Idee, wie Mydays von unzuverlässigen Partnern kaputt gemacht wird.

Meine Forderung an 2w-hummervermietung.de: Erstattung des Komplettpreises zzgl Fahrtkosten (180 km hin und zurück)

22.01.2015 | 08:23
Firmen-Antwort von: 2w-hummervermietung.de
Abteilung: Geschäftsführer

Diese Beschwerde ist schon sehr bemerkenswert.
Es ist wohl war das wir einen Schaden am Fahrzeug hatten und die Fahrt sich verzögert hatte. Nur ist das leider beim Offroad fahren höhere Gewalt. Man kann immer mal wieder wegrutschen und sich was abreißen. Wir haben aber alles getan das unsere Kunden noch zu Ihrer Fahrt kommen und haben das Fahrzeug wieder instand setzen können.
Der letzte Kunde fragte uns dann ob wir den Termin verschieben können da es Ihn jetzt zu dunkel sei. Wir zeigten Verständnis dafür und Teilten Ihn mit wie er an einen Neuen Termin kommt. Termine können bei uns online sehr unkompliziert vereinbart werden. Auch am Telefon haben wir es Ihn mehrmals erkläret. Hier einmal der Link zum Termintool, der auch auf unser Web unübersehbar ausgewiesen wird einmalige-events.de/termine .
Auf unserer Web www.2w-hummervermietung.de findet man den Butten in der Menu liste.
Auch haben wir Ihn angeboten, dass wir Ihn sein Geld für die Fahrt erstatten wollen. Dieses lehnte er aber auch ab, weil er noch weiter Forderungen wie der Anreise und der gleichen hatte.
Ach die Frage nach seinen Bankdaten um den Betrag zu erstatten, wenn er die Fahrt nicht mehr antreten wolle, ist erfolglos geblieben.
Ich denke wir haben alles getan um unsere Sache gerecht zu werden

27.01.2015 | 17:18
von Angelo Berretta gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach zahlreichen Lügen seitens 2W-Hummervermietung, Herrn W ("Ich hätte um Verschiebung des Termins gebeten" oder noch krasser: "er hätte mir mehrfach am Telefon erklärt, wie ich einen neuen Termin vereinbare" usw. - Alles erstunken und erlogen, es gibt dafür Zeugen, aber das interessiert Herrn W. nicht, denn er lebt in seiner eigenen Welt, in der stets der Kunde im Unrecht ist. Erst nachdem ich den Fall bei ReclaBox öffentlich gemacht habe, reagierte er, zunächst mit wüsten Drohungen (er verklagt mich.) Habe nach langem Schriftwechsel (auf einmal ist es möglich zu kommunizieren) heute endlich mein Geld zurück erhalten. Fahrkosten weigert er sich zu zahlen. Werden Sie glücklich damit! Mir ging es nie um das Geld, sondern darum das solch unseriöse Anbieter in Zukunft möglichst wenig andere Kunden schädigen.