Von eis.de beantwortete Beschwerde. | 1484 Views | 21.01.2015 | 11:49 Uhr

eis.de GmbH (Bielefeld)

Rückerstattung klappt nicht, bekomme nur standard E-mails

Ich habe am 06.12.2013 etwas bei eis.de bestellt und dies innerhalb der 365 Tage Geld-Zurück-Garantie auch zurück geschickt. Doch telefonisch ist wirklich nie jemand erreichbar! Man wird als Kunde gezwungen 3 Minuten sich ein Band über Eis.de anzuhören und danach wird einfach aufgelegt, egal welche Nr. Sie drücken!

Auch mit dem E-Mailverkehr klappt das nicht sonderlich. Da Eis.de überhaupt nicht auf Fragen eingehen, sondern nur standardisierte E-Mails verschickt mit immer dem gleichen Text!

Am Anfang hieß es, das man noch am Überprüfen wäre und das ich mein Geld innerhalb zwei Wochen zurück bekäme. Die zwei Wochen sind schon lange vorbei. kein Geld, keine Antworten. geht man so mit Kunden um? Nennt man das Kundenservice?

Normalerweise schickt man etwas mit allen Informationen zurück und erhält dann ohne Probleme sein Geld zurück, doch hier bei Eis.de ist es ein einziger Krampf! Warum muss der Kunde überhaupt sosehr seinem Geld hinterher laufen? Bestellen werde ich bei Eis.de nicht mehr, da mir Kundenservice sehr wichtig ist und ich mich wirklich im Stich gelassen fühle!

Meine Forderung an eis.de GmbH: 45,00€

27.01.2015 | 17:52
Firmen-Antwort von: eis.de GmbH
Abteilung: Second Level

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Zugunsten unserer Preisstruktur setzen wir überwiegend auf E-Mail-Support und bieten eine telefonische Hotline an, welche über ein Auswahlmenü Antworten auf häufig gestellte Fragen bietet. Bei allgemeinen Anfragen besteht an Werktagen (Montag bis Freitag) zwischen 9 und 12 Uhr die Möglichkeit der Weiterleitung zu einem Mitarbeiter. Bei Fragen zu Rechnungen steht unsere Buchhaltung zwischen 14 und 15 Uhr zur Verfügung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unser Support zum Teil mit standardisierten Antworten arbeiten muss, um bei unserer großen Kundenzahl alle Anfragen möglichst zeitnah beantworten zu können. Dennoch prüfen wir Ihr Anliegen selbstverständlich individuell.

Konstruktive Kritik unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Sie trägt zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei und ist fester Bestandteil unserer Verbesserungsplanung.

Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.

Ihr eis.de Team

20.02.2015 | 20:21
von ReclaBoxler-1175815 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Selbst diese Antwort ist nichtssagend, sehr schade!