Durch Kabel BW gelöste Beschwerde. | 303 Views | 22.01.2015 | 10:40 Uhr

Kabel BW GmbH (Pforzheim)

Reine Abzocke von Kabel BW

Aufgrund der Preiserhöhung haben wir unseren Anschluss Telefon und Internet gekündigt. Da man uns als Kunde behalten wollte, bot man uns ein "Super Angebot" für Bestandskunden an. Wir sollten ein neues Gerät (Modem inkl. WLAN-Router) bekommen. Alles auf dem neusten Stand und nur noch ein Gerät. Vor 4 Tagen wurd uns ein neues Gerät geliefert; ohne auch nur ein Begleitschreiben, Installationsanweisung etc. Um uns zu informieren haben wir gegoogelt. Leider mussten wir feststellent, dass statt dem versprochenen, neuen alles-in-einem Gerät ein uraltes Modem (2003) geliefert wurde ohne WLAN-Router. Im Kabel-BW login habe ich eine Mail geschrieben mit der Bitte um Rückruf, ohne Erfolgt, heute habe ich mit Kabel BW telefoniert, so ein unfreundliches Telefonat habe ich noch nie geführt. Antwort des "Kundenberaters": -Ja, sie haben ein altes Gerät geliefert bekommen!

Hätte ich nicht angerufen, wäre dies wohl erst bei der Installation aufgekommen. Auf meine Frage hin, was ich denn jetzt machen soll: -Dann widerrufen Sie den Aufttrag und schließen eben woanders einen Vertrag ab! Das werde ich jetzt auch tun. Mich ärgert es nur, dass ich nun nicht mehr 2 Monate Zeit habe mir einen anderen Anbieter zu suchen, sondern nur noch 1 Woche.

Meine Forderung an Kabel BW GmbH: Sofortige Lieferung des zugesicherten Gerätes

05.03.2015 | 20:09
von ReclaBoxler-1316815 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach einigem Hin und Her wurde das richtige Gerät geliefert. Jetzt läuft wieder alles einwandfrei.