303 Views | 22.01.2015 | 12:02 Uhr
geschrieben von Ruth Opitz

DHL (Bonn)

Keine Pakete von DHL an die Haustür,

Mein Frust wird immer mehr.

Ich habe vom 10.01. bis zum 20.01.2015 auf 3 Pakete gewartet, welche mir von DHL an die Haustür geliefert werden sollten. Ich bekam auch immer eine Nachricht, wann sie es mir liefern wollten. Somit sollte ich immer wissen, wann die kommen und war dann auch im Hause, aber niemand kam von DHL, dafür aber 2 Tage später per Post die Benachrichtigungskarte, dass ich nicht im Hause war.

Ich musste dann innerhalb von 7 Tagen das Paket in der Abholfiliale abholen, welche von mir nach 30 Min. Fussmarsch erreicht war. Ich habe mit der Dame am Schalter gesprochen, was ich tun kann, da dies schon öfter war, sie gab mir eine Telefonnummer, aber dort hatte ich mich schon beschwert. Man muss wissen, ich bin eine Frau von 63 Jahren, für die der Weg nach einem Schlaganfall nicht leicht ist. Ich bezahle ja schließlich Versandkosten und muss dann die Ware selber abholen. DHL unternimmt da leider überhaupt nichts. Ich werde nun bei Online-Bestellungen darauf achten, dass es mir nicht mit DHL geschickt wird, denn soetwas möchte ich nicht weiter unterstützen.

Meine Forderung an DHL: DHL soll sich mehr um die Beschwerden kümmern, denn so verlieren die viele Kunden.

29.01.2015 | 13:40

12.02.2015 | 13:59