Durch ExtraEnergie gelöste Beschwerde. | 415 Views | 25.01.2015 | 16:32 Uhr
geschrieben von Luis Reis

ExtraEnergie GmbH (Neuss)

Hit Energie überweist Guthaben aus Schlussrechnung nicht!

Auf meiner korrigierten Schlussrechnung (Vertrags-Nr. 00663008) vom 18.12.2014 ein Guthaben von 267,22 Euro ausgewiesen, das bis heute 22.01.2015 auf meinem Konto noch nicht eingegangen ist. Anfragen per Mail besagten, ich solle mich noch etwas gedulden, die Fachabteilung wäre mit der Überweisung beauftragt worden am 9.01.

Am 17.01. habe ich per Einschreiben das Unternehmen aufgefordert, mir mein Guthaben bis zum 31.01. zu überweisen, geschieht dies nicht werde ich sofort rechtliche Schritte gegen das in meinen Augen unseriöse Unternehmen einleiten. Extra Energie nie wieder!

Meine Forderung an ExtraEnergie GmbH: Das Geld sofort auf mein Konto zu Überweisen um Rechtliche Schritte zu vermeiden!

27.01.2015 | 14:59
Firmen-Antwort von: ExtraEnergie GmbH

Sehr geehrter Herr Reis,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wie wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt haben, haben wir Ihr Guthaben zur Auszahlung angewiesen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Ihre HitEnergie

27.01.2015 | 15:37
von Luis Reis noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Guhaben ist noch nicht auf meinem Konto gebucht.
Die Mails die erhalte sind jede Woche das gleiche
"Die Auszahlung haben wir unser Fachabteilung angewiesen. usw.
Ich glaub das erst wenn ich das Geld habe.

08.02.2015 | 15:28
von Luis Reis gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Geld ist nach 6 Wochen auf meinem Konto eingegangen.