Durch Parfümerie Douglas endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1736 Views | 23.01.2015 | 00:14 Uhr
geschrieben von Nizamettin Alkilic

Parfümerie Douglas GmbH (Hagen)

Unverträglichkeit umtausch

Bestell-/Kundennummer: duft ysl

Ich habe von meinem Freund einen Duft von ysl geschenk bekommen, den ich nicht vertragen habe daraufhin habe ich die Filiale in Ludwigsburg angerufen und die Sache geschildert. Daraufhin sagte die Verkäuferin, dass ich es umtauschen kann und den Duft vorbei bringen sollte!

Bin hingefahren, habe eine Gutschriftkarte bekommen, danach kam die Chefin und sagte zu der Verkäuferin an der Kasse wieso sie es mir umgetauscht hat, das dieses Produkt ein Diebstahl sei. Ich war schockiert! Ich war mit meinem kleinen Sohn unterwegs, ich sagte wie bitte? Beweisen sie mir dies, das ich es geklaut habe! Sie sagte, ja es fehlt im Bestand, obwohl ich zum ersten mal in der Filiale Ludwigsburg war! Sie sagte ich hätte Glück, das die andre Kollegin es mir umgetauscht habe, sie hätte es nicht getan. Ich war so sauer, da mein mann Anwalt ist und wird sich jetzt selbst darum kümmern.

Ich werde gegen Douglas eine Anzeige erstatten so eine Anschuldigung habe ich nicht nötig, wenn der bestand von diesem Duft da fehlt, ist es nicht mein Problem! wieso sollte ich einen geklauten Duft in der selben Filiale umtauschen? Wie dumm muss man da sein! Lieber gehe ich zum Müller - nie wieder diesen Laden, der Name ist eine Schande für den Gründer!
Meine Forderung an Parfümerie Douglas GmbH: Schadensersatz

23.01.2015 | 21:31
von ReclaBoxler-9122805
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

24.01.2015 | 11:05

24.01.2015 | 11:14
von Nizamettin Alkilic
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

24.01.2015 | 16:14
von Nizamettin Alkilic endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt freund mann Fakt ist wir leben seit 12 Jahren zusammen haben Kinder! Es geht hier nicht um meine Beziehung oder ehe da wir im März heiraten werden ist es egal wie ich mich ausdrücke! Ich hatte einen Kaufbeleg und mein Mann ist kein Langfinger! Ich bin hier die zu was beschuldigte.! Douglas Mitarbeiter sind arrogant und lustlos in ihrer Tätigkeit! Wen es ein geläutet Duft sei würde ein normaler Mensch den Tausch in einer anderen Filiale machen! Ich habe angerufen mann sagte mir wen der Kunde es nicht vertragen tut könnte mann es auch ohne Kassenbeleg umtauschen! Ich hatte sogar einen dabei nach dem Umtausch hat die Chefin mich vor allen anderen Kunden beleidigt und als Diebin beschimpft ist das noch normal? und mein kleiner Sohn War auch dabei die Kommentare von euch ist so etwas von peinlich das ich lachen muss! Ja und mein Mann ist Anwalt in Stuttgart und wird sich um diese Frau selbst persönlich kümmern.

31.01.2015 | 18:36
von Nizamettin Alkilic gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Douglas hat mich angerufen und sich entschuldigt die Mitarbeiterin hatte ein Gespräch mit dem Chef