Durch DEW21 gelöste Beschwerde. | 208 Views | 27.01.2015 | 14:01 Uhr

DEW21 (Dortmund)

Jahresrechnung 2014 Gas fehlt immer noch

Im November 2014 wurde ich von der DEW21 aufgefordert den Zählerstand für die Jahresabrechnung über das Onlineportal einzustellen. Dieses wurde von mir am 07.12.2014 erledigt und per Mail von der DEW21 bestätigt.

Seit diesem Zeitpunkt warte ich auf die Jahresabrechnung.

Am 09.01.2015 kontaktierte ich den Kundenservice und mir wurde versichert, dass der Vorgang an die Fachabteilung weitergegeben würde. Eine Rückmeldung erhielt ich leider nicht und rief daher am 14.01.2015 erneut bei der DEW21. Diesmal wurde ich an eine Mitarbeiterin in der entsprechenden Abteilung verbunden und bekam die Auskunft, dass man noch auf Daten des Netzbetreibers warten würde.

Ich bitte um kurzfristige Klärung der Angelegenheit. Sollte bis zum 30.01.2015 keine Jahresrechnung vorliegen, werde ich mich an die Schlichtungsstelle Energie wenden!

Meine Forderung an DEW21: Erstellung der Jahresrechnung und Neuberechnung der monatlichen Abschläge

28.01.2015 | 23:37
von ReclaBoxler-2574813 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die DEW21 hat sich am 28.01.2015 bei mir gemeldet und konnte die offenen Kennzahlen beim Netzbetreiber einfordern. Die Abrechnung wurde ebenfalls erstellt.

28.01.2015 | 23:38