Durch ab-in-den-urlaub.de gelöste Beschwerde. | 269 Views | 28.01.2015 | 13:44 Uhr
geschrieben von Angelo Kamm

ab-in-den-urlaub.de (Leipzig)

Wo bleibt die Auszahlung unseres Gutscheines?

Bestell-/Kundennummer: 114_004F0043000D5020_0_02F240E3_0 und 114_004F0046000D5020_0_02F1

Wir warten immer noch auf die Rückzahlung unserer Gutscheine bei ab in den Urlaub.de.

Dies sind mittlerweile 150 €.

Wir werden vertröstet, angeblich gibt es Verzögerungen bei den Gutscheinen.

Das Geld sollte bereits am 05.01.2015 auf unserem Konto sein. Nun werden wir immer vorsichtiger und misstrauischer auf das "Ab in den Urlaub" Portal.

Sollte es hier bereits allgemeine Zahlungsschwierigkeiten geben? Andonsten könnten wir uns die "hohlen" Versprechungen mittlerweile nicht mehr erklären.

Meine Forderung an ab-in-den-urlaub.de: UNSER GELD! 150,00 €

31.01.2015 | 13:01
von Angelo Kamm gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Betrag wurden nun endlich überwiesen.
Trotz allem, werde ich bei AIDU nicht mehr buchen, kostet zu viel Nerven.

Ich habe ein anderes Reisebüro gefunden die 5 % auf den Reisepreis gibt und das Beste, es gibt kein Mindestreisepreis.

Das gute daran, man hat gleich einen persönlichen Ansprechpartner am Telefon ohne das du diese Nummer drücken musst und danach wieder eine andere usw. un zum Schluß sagt der Automat, Logen Sie sich ein und Sie finden Ihre Antwort. Alles klar sag ich da nur.

21.02.2016 | 16:44