Durch klarmobil gelöste Beschwerde. | 240 Views | 16.02.2015 | 14:40 Uhr
geschrieben von Walter Geissl

klarmobil GmbH (Büdelsdorf)

Unberechtigte Forderung

Mein Frau hatte vor Jahren eine Prepaid-Simkarte von Klarmobil in Gebrauch.

Nach Wohnungswechsel und Wechsel des Handy-Anbieter war alles o. k.
Letztes Jahr begann Klarmobil 1,00€ monatlich abzubuchen. Auf mein Schreiben was das soll, erhielt ich keine Antwort.
Die nächste Abbuchung wurde von mir storniert.
Vor ca. drei Wochen wurde meine Frau von der Anwaltskanzlei ksp aus Hamburg kontaktiert.
Danach wurde ihr eine Rechung per Post.

Aus dem 1,00€ wurde 88,00 € die angführten Posten waren Mahnungen und Zinsen seit dem Zeitpunk als ich den 1,00€ storniert hatte.

Dazu muss ich sagen, das dies das erste Schriftstücke war das meine Frau in diesem Zusammenhang erhielt.

Ich habe die örtliche Verbraucherschutzorganisation eingeschaltet und die Anwaltskammer in Hamburg auf dise unanständige Verhalten hingewiesen.

Bei der Staatsanwaltschaft in Hamburg habe ich Strafanzeige wegen versuchten Betrugs erstattet.
Mit der Anwaltskanzlei inHamburg habe ich telefoniert. Die Person dort war so unverschämt, dass ich aufgelegt habe. Etwas was ich noch nie gemacht habe.

Meine Frau hat natürlich Widerspruch engelegt und Morgen erhalten wir Post von der ominösen Kanzlei.

Bin gespannt wie das weitergeht.

Gruß

w. g.

Meine Forderung an klarmobil GmbH: Abbruch aller dieser Gemeinhaiten

25.02.2015 | 16:17

25.02.2015 | 16:18
von Walter Geissl gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma Klarmobil hat bestätigt, dass keine weiteren Forderungen gegen uns bestehen.