Durch Digital River gelöste Beschwerde. | 383 Views | 31.01.2015 | 12:31 Uhr
geschrieben von Alexander Opel FCG e.V.

Digital River, Inc. (nicht genau ersichtlich)

ACDSee / Digitariver abgebucht nur Download wird nicht geliefert

am 15.01.2015 haben wir das Upgrade ACDSee Ultimate per Abbuchung von Digitalriver bestellt.

Mit was für Firmen arbeitet ACDSee?

Digitalriver hat den Betrag abgebucht und arbeitet super mit unserem Geld. Am 23.01.2015 auf unserem Konto belastet und bis 29.01.2015 nichts.
Außer das Geld ist weg.

hier einige Auszüge der E-Mails

Bestelldatum: 15.01.2015
Bestellstatus: Bestellung mit noch ausstehender Zahlung
Der Betrag wurde am 23.01.2015 von unserem Konto abgebucht. Bis heute 27.01.2015 steht immer noch ausstehende Zahlung.
Wie lange will die Bank mit unserem Geld arbeiten. Das häte m. E. spätestens am 26.01.2015 als bezahlt verzeichnet sein können und der Downloadlink per E-Mail zur Zusendung freigeben.
Ein Anruf bei der Hotline brachte nichts, da der nette Herr auch nur in das selbe System Einsicht hatte. Bei meiner Frage die Buchaltung zu fragen sagte er, dass kann er nicht. Er muss auf die Anweisung warten. Das wird über verschiedenen Banken laufen und er meinte bis zum 31.01.2015 wird sich das bestimmt erledigen.

Nie wieder Abbuchung von dieser Firma

MfG

Diese E-Mail kam um heute um 15:35:

Sehr geehrte (r) Dr. h.c. Opel,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei ACD Systems International am 15. Januar 2015. Die folgende E-Mail enthält eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung. Diese E-Mail dient gleichzeitig als Kaufnachweis. Wenn Sie per Kreditkarte bezahlt haben, suchen Sie bitte auf Ihrer Kreditkartenabrechnung nach DRI*ACD Systems.

ÜBERPRÜFEN IHRER BESTELLUNG
1. Gehen Sie zu store.acdsee.com/store/acd/de...nformationPage. Auf dieser Seite finden Sie unter Umständen auch andere hilfreiche Informationen.
2. Zum Anzeigen Ihrer Bestellung benötigen Sie entweder Ihre Bestellnummer oder die Anmeldeinformationen für Ihr Konto.

TECHNISCHER SUPPORT
Wenn Sie Hilfe benötigen bei folgenden Problemen:
- Produkt-Installation
- Deinstallation
- Benutzung des Produktes
erreichen Sie unseren Kundendienst unter de.acdsee.com/support

DOWNLOAD-PRODUKTE
Wenn Sie auf Download-Produkte zugreifen möchten, rufen Sie bitte Ihre Bestellung über die oben genannte Webseite auf. Wenn die Zusammenfassung der Bestellung angezeigt wird, klicken Sie auf den Download-Link neben dem jeweiligen Produktnamen.

HARDWARE-PRODUKTE
Sie erhalten eine weitere E-Mail, wenn die bestellten Produkte versandt wurden.

Wichtiger Hinweis: Diese E-Mail-Nachricht wurde von einer Adresse gesendet, unter der keine E-Mail empfangen werden kann. Bitte antworten Sie nicht direkt auf diese Nachricht.

ACD Systems International Kundenservice

IHRE BESTELLUNGS- UND RECHNUNGSINFORMATIONEN
Bestellnummer: XXXXXXXXXXXXXXXX
Bestelldatum: 15. Januar 2015

und diese E-Mail kam auch heute um 15:43 Uhr

Sehr geehrte (r) Alexander Dr. h.c. Opel, vielen Dank für Ihre Bestellung bei ACD Systems International vom 15. Januar 2015 07:05 Uhr CST. Leider haben wir in den letzten 1095 Tagen keine Zahlung von Ihnen erhalten. Ihre Bestellung wird bis zum Zahlungseingang nicht bearbeitet. Sollten Sie die Zahlung in der Zwischenzeit vorgenommen haben, betrachten Sie dieses Schreiben bitte als gegenstandslos. Sollte Ihre Zahlung jedoch noch nicht erfolgt sein, wird Ihre Bestellung nicht weiter bearbeitet. Wenn Sie die genannten Artikel noch zu erhalten wünschen, geben Sie bitte eine neue Bestellung auf. Wenn Sie weitere Fragen zu Ihrer Bestellung haben, klicken Sie bitte auf den folgenden Link: store.acdsee.com/store/acd/de...nformationPage Wichtiger Hinweis: Diese E-Mail wurde von einer Adresse gesendet, die nur als Benachrichtigungsadresse dient und keine eingehenden E-Mails empfangen kann. Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice IHRE BESTELLINFORMATIONEN Bestellnummer: XXXXXXXXXXXXXXX Datum der Bestellung: 15. Januar 2015 07:05 Uhr CST

Sie können sicher sein das wir diese Vorgänge online stellen. Die Bankenaufsicht für SEPA-Verfahren einschalten und eine Entschädigung für den Aufwand und die Entwendung unseres Geldes fordern werden. Dazu werden wir uns eine Anwalt für Europäisches Bankenrecht nehmen.

Ist es besser auf Adobe Lightroom umzusteigen,

oder welche Erklärung hat die Firma ACDSee zu der Sache?

Mit freundlichen Gruß

Dr. h.c. Alexander Opel

für Kynologie (Inst. /USA)

www.fcgev.de | www.iku-deutschland.de | www.iku-europa.com

1. Vorsitzender der FCG e. V.

Vorstandsvorsitzender der IKU Deutschland

Vorstandsmitglied der IKU EU

Ratsmitglied der IKU Europa

Beisitzender der IKU World

Meine Forderung an Digital River, Inc.: Sepa Lastschriften die Regeln einhalten.

09.02.2015 | 18:44
von Alexander Opel FCG e.V. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich nach der ersten Support Mail von ACD System keiner mehr gemeldet.

24.02.2015 | 13:56
von Alexander Opel FCG e.V. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Den Betrag haben wir zurück geholt, da sich die Firma bis dto. 24. 02.2015 nicht mehr gemeldet hat. Wer ACDSee Produkte benötigt sollte keine Hoffnung auf einen ordentlichen Support haben. Es gibt gleichwertige Programme wie Adobe LR