447 Views | 29.01.2015 | 19:44 Uhr
geschrieben von Jennifer Bruns

L'ORÉAL Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Schrank versaut durch Garnier "schöne Haut öl"

Ich habe auch schon eine Mail an Garnier geschrieben, bis heute aber leider keine Antwort erhalten.

In der letzten Woche habe ich mir von Garnier das spray "schöne Haut öl" gekauft.

Es kostete knapp 6,00 Euro.

Nach der Benutzung ist mir aufgefallen, dass nach dem auftragen der ganze Boden fettig und rutschig war. Habe so also jedes mal nach dem auftragen erst mal wischen müssen. Und das obwohl auf der Flasche steht: fettet nicht!

Nun ist mir aufgefallen das beim Sprühen auch etwas an den Schrank gekommen ist. Leider ist der ganze Schrank nun versaut. Er ist nicht einfach nur befleckt er ist wirklich versaut und es sieht schrecklich aus.

Ich finde es echt Schade, dass Garnier sich noch bei mir gemeldet hat. Ich dachte eigentlich das diese Markenprodukte gut getestet werden. Aber anscheinend nicht.

Ich habe immer sehr gerne Produkte von Garnier gekauft. Ob ich es in Zukunft auch noch machen werde ist fraglich. Aber eins ist sicher: dieses Produkt werde ich nicht mehr kaufen.

Meine Forderung an L'ORÉAL Deutschland GmbH: Entgegenkommen von Garnier

30.01.2015 | 13:36