3220 Views | 16.02.2015 | 13:06 Uhr
geschrieben von D. Hoffmann

sanitaer-billiger.de (Schneverdingen)

Verbraucherschutz.de entzieht Herrn Röhrs Signet!

Bestell-/Kundennummer: 20140559

Ware am 11.11.2014 bestellt und Vorkasse geleistert. wie alle hier; Aber es gibtNeuigkeiten!

Am 16.01.2015 schreibt der Verbraucherschutz folgendes: Sanitär- Billiger, Herr Röhrs hatte in der Zeit vom 13.08.2014 bis zum 16.01.2015 Verbraucherschutz.de gegenüber sein Serviceversprechen zum Nachteil von Verbrauchern nicht eingehalten. Auf Grund seines UNSERIÖSEN Geschäftsverhalten haben wir Herrn Röhrs sein Signet entzogen und unsere Überwachung auf Einhaltung des Serviceversprechens eingestellt!

Auf dieser Grundlage werde ich gegen Herrn Röhrs klagen und wenn man sich seine AGB unter §1Abs. 3 durchliest, versteht man auch seine unseriösen Machenschaften.Er schreibt"Der Vertraggstext wird beim Anbieter gespeichert. Die Speicherung ist jedoch nur befristet, der Kunde hat deshalb selbst für einen Ausdruck oder eine gesonderte Speicherung zu sorgen.

Herr Röhrs geht warscheinlich davon aus das es bei All seinen Kunden so chaotisch zugeht wie bei Ihm. ich jedenfalls habe mir ALLE e. Mails gesondert gespeichert! (Auch die Bestätigungsmail)!

Sein letztes Schreiben, wie folgt,

Guten Tag Herr.

Wir würden Ihre Stornierung mit bedauern entgegennehmen.

Damit Sie auch die richtige Entscheidung treffen, möchte wir Sie auf Ihre Bestellbestätigungsmail hinweisen.

In dieser wurden Sie darüber informiert, das bei einer Stornierung 25%Gebühren anfallen.

Falls Sie die Stornierung aufrecht erhalten wollen, dann antworten Sie direkt auf diese Mail.

Das habe ich NATÜRLICH NICHT getan, denn damit hätte er, was er immer wieder will und so kommt man dann auf schnelles Geld; in meinem Fall ca. 400€

Er geht wahrscheinlich davon aus dass die meisten seiner Kunden nicht mehr belegen können, welche Mails wann angekommen sind. Und wer das dann nicht mehr vorweisen kann, dann greifen eben seine AGB. und darin heißt es dass der Kunde selber dafür sorgen muss. Und am Ende kommte er so zu seinen 25% "Handgeld"

Mit mir nicht, Herr Röhrs. ich kann beweisen, das in der Bestätigungsmail nichts von 25% Stornogebühr steht und kein Gericht der Welt wird Ihnen Recht geben!

Meine Forderung an sanitaer-billiger.de: 1,523,05€

16.02.2015 | 14:38

02.03.2015 | 14:08
von D. Hoffmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Amtsgericht wird recht bald eine Lösung finden.