435 Views | 17.07.2009 | 10:42 Uhr
geschrieben von Felix

AFH Distributions GmbH

1A Vogtland = Internetabzocke?

Nachdem ich jetzt mehrere Wochen auf mein gezahltes Geld bzw. Ware warte, habe ich mich entschieden diese Abzocker anzuzeigen.

Mit der Firma selbst kann kein Kontakt hergestellt werden. Mein Schaden 55 Euro. Bei Google habe ich diese Seite auch bereits gemeldet, hoffe das die ebenfalls handeln.

1a-Vogtland.de nimmt weiterhin Bestellungen an, liefert jedoch nicht.

Meine Forderung an AFH Distributions GmbH: Geld zurück

26.07.2009 | 13:55
von Burger Robert | Regelverstoß melden
Bin auch veräppelt worden. War in Schneeberg. Dort gibt es keine Hausnummer 15. Dort sind nur Garagen.
Anwohner haben nie von der Firma gehört. Werde am Ball bleiben.

27.07.2009 | 08:39
von Volker S. | Regelverstoß melden
Das ist ja interessant, der zuständige Polizist hat mir erzählt, dass diese Firma dort ansässig ist und auch Waren ausliefert. Ich solle mich doch noch bitte etwas gedulden, bevor ich Anzeige erstatte, er sitze regelmässig mit Silvio zusammen und beratschlage. Was soll man davon halten?

27.07.2009 | 10:57
Habe die gleichen Probleme.
Am 01.07.2009 bezahlt (Navigerät) und bis heute nur eine Antwort erhalten auf die Frage, warum auf der Seite zwar Kreditkarte als Zahlungsmittel angegeben, aber nicht möglich ist. Daraufhin kam die E-Mail, dass das im Shop zwar angegeben, aber nur Vorauskasse möglich ist. Im Shop ist diese Option nicht löschbar. 189 Euro stehen nun zu Buche.
Mehrere E-Mails habe ich abgeschickt, angerufen, Auskunft angerufen, die mir die normale Nummer der angegeben Firma gegeben hat - angerufen, aber keiner geht ran.
Wollte heute hinfahren, aber wenn ich das so hier lese, wird sich das wohl auch nicht lohnen. Werde meinen Rechtsanwalt einschalten und Anzeige erstatten.
Hat überhaupt schon jemand Waren erhalten? Würde mich schon interessieren.

27.07.2009 | 16:55
von Robert | Regelverstoß melden
Habe auch bei der Polizei in Schneeberg angerufen. Der Beamte sagte nur, ich sollte Anzeige erstatten, da die Firma bekannt sei.

04.08.2009 | 13:37
von Robert | Regelverstoß melden
Habe heute meine bestellte Ware per Post erhalten. Ware ok.

Werde trozdem bei dieser Firma nichts mehr kaufen.

04.08.2009 | 13:42
von ReclaBoxler-2012285 | Regelverstoß melden
Wahnsinn! Hast du ein Glück oder wird die Firma noch vernünftig?

Ich würde sagen, dann der Fall als "gelöst" makiert werden.

10.08.2009 | 19:49
von Felix | Regelverstoß melden
Um alle auf dem Laufendem zu halten: die Firma hat sich weiterhin nicht bei mir gemeldet, keine Ware gesendet und kein Geld erstattet.
Die Anzeige ist ja bereits erstattet!

22.08.2009 | 12:05
Wie bereits erwähnt, ich habe die Nummer und wer sie haben will, soll sich bei mir melden xxx spider monkey xxx. Es handelt sich um die Privatnummer von seiner Freundin.

18.09.2009 | 10:31
von Felix noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.

AFH Distributions: Kaminholzregal
AFH Distributions: Firma überweist nicht zurück
AFH Distributions: Armes Deutschland!
AFH Distributions: 1a-Vogtland