Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 281 Views | 13.02.2015 | 16:14 Uhr
geschrieben von H. Lange

Paket kommt nicht an, Fahrer kennt angeblich die Straße nicht!

Bestell-/Kundennummer: id-880401690504469

Seit einigen Tagen warte ich auf eine Paketzustellung von Hermes.

Laut Sendungsverfolgung findet man die Strasse nicht, die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden. Schon zum 2. Mal! Es gibt auch Navigationsgeräte, die Straßen hervorragend finden. Und außerdem: Warum finden es andere Paketzusteller? Seltsam. Das Paket ist bezahlt und es sind wichtige Medikamente darin. Wenn es morgen nicht zugestellt wird, muss ich andere Maßnahmen einleiten, mit rechtlichen Schritten.

Am Telefon werde ich vertröstet, aber nichts passiert.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Paket zustellen - sofort!

20.02.2015 | 16:45
von H. Lange gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hermes war nicht in der Lage, mir das Paket zuzustellen. Nach einem weiteren Anruf bei Hermes, passierte wieder nicht's. Zwei Tage später konnte ich per Sendungsverfolgung feststellen, dass man das Paket an den Versender zurückgeschickt hatte. Dort rief ich an und die konnten es auch nicht verstehen, dass Hermes nicht in der Lage ist, eine ganz normal Adresse zu finden. Jeder andere Paketdienst hat bis jetzt "immer"die Pakete zustellen können, sogar ein Paketdienst, der für Hermes mitausliefert (schlecht deutschsprechende Ausländer) haben die Strasse gefunden. Nun wurde das Paket noch einmal versendet, aber dieses Mal nicht an meine Adresse, sondern an einen Paketshop. Habe es heute nach 12 Tagen endlich abholen können. Und das war nicht nur einmal passiert! Soll man das verstehen?